Mein Blog ist Free2Read

S

StHubi

Gast
Altersfreigabe und Begründung der USK (Ulkige-Senioren-Kontrolle): Ab 42 Jahren - Ich hasse es, wenn junge Menschen lachen!!!

Einleitung:
Hallo und herzlich willkommen zum 512. Free2Read-Blog. Vielen Dank, dass Sie sich für unsere Free2Read-Produktlinie entschieden haben. Die ersten zwei Absätze sind kostenfrei lesbar. Für jeden weiteren werden 10 ? fällig. Für jedes verliehene Gefällt mir bekommen Sie jeweils 1 % Rabatt bis zu einem Maximum von 40 %. Sollten Sie sich entscheiden ein Gefällt mir nicht zu vergeben, wird dies erst für andere Leser sichtbar, sobald Sie uns objektiv korrekt und ohne Wertung Ihre eigene Meinung darlegen konnten. Denn nur Trolle vertreten eine schlechte Meinung im Internet und das will ja keiner...

Anzeige - Heute im Angebot:
Wollen Sie Beleidigungen bei den Bezeichnungen der Konzerne in diesem Text lesen? Für nur 2 ? werden wir die harmlosen Platzhalter ohne Nazi-Symbole durch Begriffe wie "Schweinefirma" oder "Publisher-Mafia" zusammen mit verfassungsfeindlichen Symbolen im Text ersetzen, um Ihr Lesevergnügen noch zu steigern.

2 Absätze des Blogs:
Vor langer Zeit, wurde die gesamte Gaming Welt vom Free2Play-Imperium erobert. Widerstand war zwecklos und wurde ausnahmslos mit Mikrotransaktionen unterwandert oder aus der Gaming Community ausgeschlossen, so dass jeder Gamer heute sein gesamtes Geld in Free2Play-Spiele investieren muss, um dabei zu bleiben. Viele Gamer haben daraufhin ihr Hobby aufgegeben und sich anderen, billigeren Hobbys wie beispielsweise dem Sammeln von antiken Autos, historischen Flugzeugen oder Shadowrun- und Dungeons & Dragons Regelwerken gewidmet...

Doch halt! Sind wirklich alle Spiele heute Free2Play? Eine kleine Nische, die kaum jemand auf dem Radar bzw. Markt hatte, leistet weiter erfolgreich Widerstand. Die Free2Play-Firma "Elektrische Software" versucht seit Jahren hinter das Geheimnis dieser kleinen Gruppe von Entwicklern zu kommen. Gerüchten zufolge, sollen diese Entwickler Indiana Jones gefangen genommen haben, ihn zu Videospielcode verarbeitet und haufenweise in ihre Spiele gestopft haben. Deren Titel sind leicht am "Indy"-Label zu erkennen. Anfänglich irritiert und zur massiven Verwendung von Symbolen aus Indiana Jones Filmen fehl verleitet, haben die Geschäftsführer nun einen neuen Plan entwickelt: Ein Spezial-Agent der Firma wird mit einem ganz besonderen Ziel ausgesandt...

Einblendung:
Vielen Dank, dass Sie sich unseren Blog soweit durch gelesen haben. Sie scheinen ein echter Draufgänger zu sein. Ein Teufelskerl/-weib! Die Größe Ihrer Spielsammlung steht der Größe ihres primären Geschlechtsmerkmals in nichts nach! Sie sind mit allen Wassern gewaschen! Ihre Lesegeschwindigkeit hat unsere Systeme erblassen lassen. Bestimmt sind Sie auch toll im Bett und wissen, wo der Bartel den Most holt!
Da werden Sie jetzt auch 50 ? für einen Blog-Pass investieren, oder sind sie doch nicht so cool, wie wir dachten? Wir versprechen auch, dass es noch richtig spannend wird! Später... Im sechsten Absatz, der übrigens ein wenig günstiger als die anderen angeboten wird. Außerdem wird jemand verraten, von seinem besten Freund. Diese unerwartete Wendung gab es ganz billig im Lehrgang für Autoren noch dazu. Ergreifen Sie die Chance und stimmen Sie mit Ihrem Geldbeutel für die Zukunft.

WIR sind die Zukunft und dein Kontostand hat keine mehr!
 
Das ist ein Softwarefehler, den wir erst fixen können, wenn unser Kickstarter-Projekt erfolgreich angelaufen ist... Stay tuned! Wir brauchen dein Geld... Äh... Dich! Ja, genau ;)
 
Warum hast du eine schweizer Bankleitzahl? Bist du es, Uli?? :D
 
Die Schweizer BLZ sind viel kürzer als die deutschen. Somit sparen wir unseren Kunden Zeit beim Eintippen. Da Zeit Geld ist, ist das also ein weiterer toller Rabatt. Großartig, oder? ;)
 
Ich bedanke mich bei allen Spendern! Wir haben inzwischen alle Luxusjachten und fahren Porsche. Oh... Äh... Ich meine: Wir arbeiten wie besessen alle an der Vollversion und fahren zur Hochform auf... Stay tuned! ;)
 
Zurück