DVD-Player

SFI schrieb:
Mein Kumpel hat sich vorgestern auch den 1730 gekauft und der hatte schon ziemlich deutlich nen sichtbaren Layerwechsel.

Nun lt denn Test...dvdarena und co soll er es ja nicht haben...super...
 
Wir haben das auch bisher nur bei einem Film getestet und das war die Century³ von Alien vs Predator..ob das bei allen Scheiben auftritt kann ich nicht sagen, bei der genannten was es der Fall.
 
so der S52 ist auf dem weg zurück zum Lieferanten.
Warum
Layerwechsel von mehr als 1 Sec + das irgenwas dann fehlt..das darf bei der Preisklasse nicht sein....hey mein 40€ player hat das ohne probleme gemeistert...da habe ich bis auf einam lnie was gesehen...

Der Denon scheint ja auch das Problem zu haben..ergo bin auch neuer Suche

Gerät 130-200€
Formatvielfalt
Und reichhaltige anschlussauswahl
 
Ich habe mich nun für diesen Player entschieden: Samsung DVD HD 860. Kann mir jemand was dazu sagen?
 
So, der Samsung geht auch wieder zurück! Ebenfalls Layerwechsel von mehr als 1 Sec. Außerdem sehr lautes Dröhngeräusch vom Player während der Wiedergabe und ältere Filme liest der erst gar nicht! Sehr schlechtes Gerät!!:runter:
 
Zurück