Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dying Light für PS3 und Xbox 360 angeblich eingestellt
Wir wissen zwar nicht wann diese Versionen eventuell eingestellt wurden, aber ausgebremst haben diese Version so oder so schon.
Denn das Spiel ist ja jetzt auch schon zwei Jahre in der Entwicklung, sprich die last gen Versionen waren ja auch schon weit fortgeschritten, ich glaube also kaum das eine Einstellung dieser Versionen dafür sorgen wird das die Next Gen Versionen jetzt noch besser aussehen werden.
Wir wissen zwar nicht wann diese Versionen eventuell eingestellt wurden, aber ausgebremst haben diese Version so oder so schon.
Denn das Spiel ist ja jetzt auch schon zwei Jahre in der Entwicklung, sprich die last gen Versionen waren ja auch schon weit fortgeschritten, ich glaube also kaum das eine Einstellung dieser Versionen dafür sorgen wird das die Next Gen Versionen jetzt noch besser aussehen werden.
Spiel wurde auf Februar 2015 verschoben. Der Entwickler Techland will ein "bestmögliches Ergebnis in der Performance für alle Systeme" ermöglichen.
Quelle: Irgendeine große Gaming News-Seite, habe vergessen wo das war, aber es steht schon fast überall außer hier. Komisch, ist doch noch gar nicht auf dem Index!