• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dying Light: Techland besonders stolz auf Zerstückelungen

Ob man darauf jetzt wirklich stolz sein muss.....
Sorgt nur mal wieder dafür dass das Spiel bei uns nicht erscheint und brauchen würde ich sowas jetzt auch nicht.
Mir wäre es lieber wenn sie die kleinen Fehler der quasi Vorgänger verbessern und darauf stolz wären.
Die Spielwelten, die Quests und RPG Elemente waren zwar in Ordnung aber Luft nach oben war da auf jeden fall.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sind sie ja der Meinung das sich die anderen da ein Scheibchen von abschneiden können...Zerstückeln ging auch in Quake II.

Wäre mir nur recht, wenn es deswegen nicht in Deutschland erscheint. Dann habe ich wenigstens wieder etwas zu meckern! :D

Ob man darauf jetzt wirklich stolz sein muss.....

Naja ich muss zugeben das sowas einfach ein extremst befriedigendes Gefühl ist mit anzusehen.
Gerade bei einem Zombie Spiel bietet sich solch krasser Gore doch einfach an.

Nur würde ich es besser finden wenn die Zerstückelung auch ein wirkliches Gampelayelement ist, sprich ich kann aktiv die Beine abhacken, damit der Zombie sich langsamer fortbewegt, weil er eben jetzt auf dem Boden kriechen muss, oder ich hacke ihm die Arme. Hände ect. ab, damit er mich nicht mehr greifen kann etc.

Es wird aber darauf hinauslaufen das du einfach zuhaust und die Zerstückelung nur eine Art Animation ist wenn der Zombie tot ist.
Aber wie gesagt, auch so finde ich solch eine physische Gewalt einfach "geil" in solch einem Spiel.:hoch:

Zurück