• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dying Light: Techland stellt Umsetzungen für PS3 und Xbox 360 ein

Ich finde die Entscheidung sehr gut! So werden Current-Gen Spieler keine Abstriche aufgrund der Last-Gen befürchten müssen. Abgesehen davon sollten auch Last-Gen Gamer bedenken, dass sie eine halbherzige Version, eines (hoffentlich) guten Spiels erhalten würden. Ob man das wirklich möchte, wage ich zu bezweifeln!

Sehr gut, irgendwann muss es eben mal Gründe geben, sich die neuen Kisten zu holen. ;)

Und wie oben gesagt wurde, eine halbherzige Umsetzung braucht wirklich keiner.

Jaa find ich toll. Statt die alte Geräten auszureizen und die neuen mittelmäßig auslasten, lieber umgekehrt XD

Ich finde die Entscheidung sehr gut! So werden Current-Gen Spieler keine Abstriche aufgrund der Last-Gen befürchten müssen. Abgesehen davon sollten auch Last-Gen Gamer bedenken, dass sie eine halbherzige Version, eines (hoffentlich) guten Spiels erhalten würden. Ob man das wirklich möchte, wage ich zu bezweifeln!

Dafür wird der Kompromiss dann aber für die PS4 und One Spieler zu spüren sein.
Ich finde Dying light zwar schön anzuschauen, dadurch aber das eine lange Zeit nebenher eben auch die Last Gen Versionen entwickelt wurden, mussten sich sie eben auf den kleinsten gemeinsamen Nenner treffen für die Entwicklung, ergo wird Dying Light technisch nicht das Spiel werden, wie wenn es von Anfang an NUR für den PC und die Next Gen Konsolen gemacht worden wäre.

Zurück