• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

E3 2009: Alle Pressekonferenzen

*Kira*

Bekanntes Gesicht
Für mich bestand die gesamte MS PK aus Top-Themen. Ich hoffe mein Favorit Sony kann da mithalten.

die pk's auf der e3 sind echt ein highlight. find ich genial, dass die gebloggt werden.

Beinahe Gleichstand zwischen MS und Sony, am Ende konnte mich Sony allerdings doch ein Stückchen mehr begeistern. Motion Controller hat gegen Natal gesiegt, GoW3 war spektakulät, ebenso wie Uncharted 2 und ModNation Racers hat hitverdächtig ausgesehen.

Nitendo ist gaaanz weit unten.

Für mich war eher Microsoft interessanter.

A. Wake, Mass Effect 2, Forza 3 und Splinter Cell sind für mich das Nonplusultra. :hoch:

God of War sieht toll aus, solche "haudrauf" Spiele mag ich persönlich aber mal gar nicht.

Uncharted 2 sieht dafür richtig toll aus, das könnte ich mir noch vorstellen.

Das mit dem Bewegungssensor von MS hat mich umgehauen, das ist ja wie bei Star Trek WOW!!!

Stelle mir grad ein Rollenspiel vor wo man mit einem Händler, Dorfbewohner etc... spricht und ihm fragen stellen muss oder sich neue Rüstungen kaufen kann.
Quasi eine Interaktion mit einer KI.
Ich könnte mich jetzt noch Stunden über Ideen auslassen was man mit dem Sensor so alles für Spiele machen könnte...

Hab schon gedacht von MS kommt nicht viel auf der E3, jetzt bin ich begeistert. :)

Nintendo:
also ich muss sagen nachdem ich alle 3 pk mir angeschaut habe ,nintendo war wieder mal die jämerlichste vorstellung,wenn ich an die letzten wochen denke wo in dieversen foren die N-fanboys immer schrien N wird die E3 rocken lol echt nur^^

MS:
gute games,
nen paar exklusive wie zb (halo,ostd,halo rush,forza 3)
haufen multi games.
alan wake,MGS rising,modern warfare 2,Splinter Cell Conviction,Mass Effect 2 uswusw

Sony.fing langweilig an,viel zu viel psp gedöns,
aber die meisten exklusive games muss ich sagen,true MGS,GOW3,uncharted,Project Trico rockstar agent,heavy rain.,uswusw
nen paar multies wie ,
FF13 (wie schon die letzten jahre)
assasins creed,
lost planet 2 (soviel zum thema xboxeklusiv^^)
FF 14...

@thema rockstar Agent,,,das ist also das spiel was sony eingetauscht hat gegen die exklusive rechte von GT4, da bin ich ja gespannt um was es sich handelt und ob sich der deal gelohnt hat.

hab jetzt net allet geschrieben wäre mir zuviel gewesen^^

die fuchtelhardware hab ich mal net mitgeschrien ...halt ich eh net viel von...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück