• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

E3 2009: Die Microsoft-Pressekonferenz im Liveblog

Der alte pad bleibt ja dann auch noch dann gibs dann für das teil vllt ein paar exklusiv titel

Damit hätte ich nie gerechnet, super! :hoch:

Ich glaube kaum, dass MS so dumm ist, die Technologie Sony oder Nintendo zur Verfügung zu stellen.

Das denke ich auch nicht, eine solche Steuerung würde ich auch nicht teilen.
Das währe so als ob die Wii Motion auf allen Konsolen gehen würde.

Aber genau darin das jeder in der Richtung sein eigenes Ding macht halte ich für das Problem.

Super das mit dem Liveblog :hoch::hoch::hoch::hoch:
die konkurrenz kann sich schonmal warm einpacken :D:D

Das denke ich auch nicht, eine solche Steuerung würde ich auch nicht teilen.
Das währe so als ob die Wii Motion auf allen Konsolen gehen würde.

Aber genau darin das jeder in der Richtung sein eigenes Ding macht halte ich für das Problem.

Ich halte das für Blödsinn wenn das auf allen Konsolen so wäre, aber wobei ich auch sagen muss das die Chinesen das sicher schon irgendwie machen. Denn in der Sache mit den Plagiaten sind sie ja ganz vorne dabei. Ich finde eben auch das man einfach mal abwarten sollte und dies jeder für sich entscheiden soll, was er nehmen und benutzen mag.

An cynamite.de selber:

Bei der Live Presse Konferenz davor zu sitzen und hier mit zulesen, wie als wenn man da selber dabei wäre, ist eine riesen geniale Idee von Euch. An sich schon ein Erlebnis das aus erster Hand zu erfahren. Bitte macht auf jedenfall weiter damit, es zeigt Eure Genialität das ihr vorhandene Technik sehr gut ausnutzt. :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:

Sämtliche News zur Microsoft PK sind auch schon online, ihr seid flott. :hoch:
Dafür musste garantiert jemand viele Überstunden schieben, mein Beileid an dieser Stelle. Die nächsten Tage wird es zudem nicht einfacher werden wenn die restlichen Pressekonferenzen anlaufen.

Cynamite ! Respekt ! vor allem an Dominik das er fast jeder minute was geschrieben hatt ,das sage ich nur Respekt es ist wirklich ein Klasse, und ein Geniale idee von euch.
Ich hoffe wird es auch mit Sony so in Live Blog geben.
aber was der Microsoft auf E3 vorgestellt hat ist der wahnsinn ,Wow nur dazu.

Zuletzt bearbeitet:
coole sache, euer service.da hab ich jetzt erst mal richtig viel zu lesen.:hoch:

Zurück