• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

E3 2010: Die Sony-Pressekonferenz im Liveblog - Dienstag, 20:30 Uhr

Na der Preis geht gerade noch.
Wer genau ist eigentlich Kevin Butler? Ich weiß, dass er was mit Werbung zu tun hat aber warum scheint er so beliebt zu sein?

Keine Ahnung ich kenn den Typen auch nicht.
Ich weiß nicht ob ich mir Move für den Preis kaufen werde. Dollar wir ganz schnell zu Euro.

Die PK ist zwar witzig und unterhaltsam (bis auf Tretton, die Schlaftablette), aber bis hierhin inhaltlich absolut lahm. Da ist ja gar kein Fleisch dahinter. In meinen Augen mindestens genauso langweilig wie die MS-PK.

Diese Anbiederung von diesem Medal Of Honor Typen. Ohne Worte. :runter:

Zuletzt bearbeitet:
Bislang finde ich die Sony PK auch ziemlich öde. Ein paar coole Games hat man zwar gezeigt, aber die hat man auch schon hier auf Cynamite gesehen. Move ist für Sony ein neues Zugpferd. Genau wie Kinekt für MS. Wenn ich jetzt entscheiden müßte welches System ich den Vorzug gebe hätte Kinekt wohl knapp die Nase vorn. Ich hoffe das noch etwas über GT5 bekannt gegeben wird.

Medal of Honor ist schon gekauft. :D und auch das Bundel EyeCam + Move + das Sport spiel für $99 ist doch günstig. Und auch PSN + werde ich mal testen.

wenn nicht´s über gt5 und PSP2 kommt dann is sie dieses jahr sehr mies

Twisted Metal. Also es sagt mir nichts.
Insgesamt fand ich die PK ziemlich öde. Da war irgendwie nichts, was mich voll umgehauen hat. Und das, was kam, das kannte man schon irgendwoher.
Da fand ich die PK von Nintendo besser. Wenigstens gab es ab und an was lustiges.

Das is ja ma die beste E3 Pk Meiner Meinung nach,
Wobei ich erst gedacht hab als sie Portal 2 angecoundownt haben, das es die PS4 is xD

Preissenkung ist also nicht geplant?? Wenn man den PS3-/Move-Bundle für 399,99 Dollar sieht, dann ist eine Preissenkung eher unwahrscheinlich... oder?

Naja, zum Schluss hat man sich ja noch mal gefangen und ein paar Spiele präsentiert. Und man konnte wenigstens einen besseren Eindruck von den Möglichkeiten der Bewegungssteuerung gewinnen. Bei Kinect ist man ja genauso ratlos wie vorher.
Im grossen und ganzen war's aber in meinen Augen genauso schlecht wie die PK von Microsoft. Ohne Kevin Butler wär das ein Mega-Flopp geworden. Ich hab jedenfalls mittendrin angefangen nebenher Solitair zu spielen. :D
Die besten Ankündigungen hat in meinen Augen ganz klar Nintendo geliefert.

Wenigstens das Valve-Hickhack macht jetzt endlich Sinn.

Edit
Bei der nächsten Veranstaltung bitte den Jack Tretton nicht mehr auf die Bühne lassen. Ich habe nie jemanden uninspirierter und monotoner seinen Text runternölen hören. Is ja wie in der Uni...

Zuletzt bearbeitet:
PSP2 ?! Am Arsch! Brasilien Spiel Die simpsons und two and a half Man verpasst für nichts.

Wenn ich ehrlich bin, hätt ich mir generell mehr Ankündigungen erhofft, gerade wo auch so viel über die PSP2 oder andere Spiele spekuliert wurde... aber nichts desto trotz war die Konferenz sehr unterhaltsam ;)

Die Highlights waren für mich Medal of Honor, Dead Space 2 und Portal 2... und Kevin Butler hat natürlich wieder alles weggerockt! ;D

"Because Gamers are Gamers! Hail to the King named 'Gaming'! Forever may he reign!" - epic! xD

Mal schauen, was in den nächsten Monaten noch so auf uns wartet...

*immer noch auf ZOE3 hoff*

Zurück