• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

E3 2010: Nintendo-Pressekonferenz jetzt im Liveblog

Wow, das nenne ich ein Entwickler Line Up.
Nintendo hat hier wirklich einige Bomben platzen lassen. :hoch:

Ohh, die dürfen alle 3DS zoggen ;(
Und bekommen auch noch alle eine hübche Frau dazu, will auch

Das ist cool. Jeder darf mal probieren.
Ich finds nur grade etwas doof, dass z.B KH für den 3DS kommt. Ich dachte es kommt noch für den normalen DS.
Aber Resident Evil! Und Layton.
Wirklich schöne Spiele dabei. Metal Gear Solid. Hammer XD
Die Show war spannender als das von MS.

WAAAAAAAAAHHHH!!!!!
Ich will da hin!!
Die können Zelda zocken!!
Wi(i)ll auch!
Naja wenigstens sieht man noch ein Paar Ingameszenen!

War definitiv ne schöne Pressekonferenz, nach der großen Enttäuschung von microsoft, wobei mich Zelda auch enttäuscht hat.
Aber auf den 3DS kann man sich freuen.
Aber ich bleib bei der Meinung, dass Sony mit Abstand die beste PK haben wird.
In 1 Stunde wissen wir mehr :)

Jungs die Sony Pressekonferenz könnt ihr hierhttp://e3.gamespot.com/press-conference/sony-e3/?tag=live;press-conf-list;sony;title
um 20:30 live ansehen.
Euer Mario

http://e3.gamespot.com/press-conference/sony-e3/?tag=live;press-conf-list;sony;title

solte das ein scherz sein mit dem nintendo 3ds!! ich hab die nintendo PK live verfolgt und musste über ne stunde einiges ertragen. und dann kam endlich die ankündigung mit dem 3ds. ich war mega gespant mein herz schlug wie verrückt, da war sie endlich der 3ds...... uhhh moment mal das ist doch`n dsi mit ner zweiten kammera draufgecklebt. so ne scheisse und darauf hab ich so lange gewartet. OK hab ich gesagt, mit der dsi optik kann ich leben, hauptsache die grafick wird gut abgesehen von dem 3d effekt. was sehe ich da SHIT ICARUS, ist das nun für die wii oder für 3ds, wenn dann für 3ds dann bin ich sehr sehr ENTEUSCHT von dem ding. das sieht ja nicht besser aus als auf der PSP. und die DUMMEN zuschauer klatschen auch noch bei jedem MÜLL. OH MANN ey.

solte das ein scherz sein mit dem nintendo 3ds!! ich hab die nintendo PK live verfolgt und musste über ne stunde einiges ertragen. und dann kam endlich die ankündigung mit dem 3ds. ich war mega gespant mein herz schlug wie verrückt, da war sie endlich der 3ds...... uhhh moment mal das ist doch`n dsi mit ner zweiten kammera draufgecklebt. so ne scheisse und darauf hab ich so lange gewartet. OK hab ich gesagt, mit der dsi optik kann ich leben, hauptsache die grafick wird gut abgesehen von dem 3d effekt. was sehe ich da SHIT ICARUS, ist das nun für die wii oder für 3ds, wenn dann für 3ds dann bin ich sehr sehr ENTEUSCHT von dem ding. das sieht ja nicht besser aus als auf der PSP. und die DUMMEN zuschauer klatschen auch noch bei jedem MÜLL. OH MANN ey.

Ich hoffe dir ist klar, dass das wahrseinlich zunächst mal eine Demoversion eines Launch-Titels der Konsole ist. Wart' erst mal ab wie spätere Titel aussehen werden.

Naja ich bin schon mal ziemlich enttäuscht. Die wii hat mich zwar so oder so nicht interessiert (ich steh nun mal auf ne geile grafik, die steuerung kommt bei mir erst an zweiter stelle ;-)) aber auf den 3DS war ich gespannt weil er ja angeblich an die grafische qualität von der 360 und der PS3 ran kommen soll... jetzt siehts gard so wie bei der psp aus. Auf die spielerreinen wie 3D kammera und den bla kann ich verzichten. eine PSP 2 ist leider auch noch nicht in sicht :-(. hätte zu gerne einen vergleich der neuen handheld generationen gesehen... wird wohl noch etwas dauern bis sony sich wieder en bischen mehr auf seinen handheld konzentriert und vom momentanen PS3 wahn loskommt.

der 3ds war zweifellos der star der show.. auch find ich klasse, dass metal gear solid für den 3ds angekündigt wurde. auch das remake von donkey kong hat mich überascht und epic mickey fidn ich jetzt auch ganz ok. ist halt eher was für die disney fraktion.

Zurück