• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

E3 2011: Brothers in Arms Furiuos 4 - Nazi-Oktoberfest-Level im 4-Spieler-Koop in der Vorschau

wie oft will man das ganze nazi zeugs noch durchkauen? sind wir alle kühe oder wie? 500 mario teile, 1000 final fantasy teile und 1mio ich bin ami und töte nazi spiele reichen doch langsam oder?

So einen überflüssigen schrott hab ich selten gesehen. Ja ihr lieben Amis, wir wissen alle dass ihr uns vor über 60 Jahren im Krieg besiegt habt. Was würden die denn wohl sagen wenn Deutsche in einem Spiel Amerikaner am Independence Day erschießen würden?

Ich find's super lustig! :nice:

Die Amis haben einfach einen tollen Humor. Oder verwechsel ich das mit den Briten? :huh::D

Ekelhaft, ich hab schon 10000 solcher spiele gesehn und es reicht langsam..deutschland ist deuschland! Und kein deutschland wie vor 60 jahren! Oder sollen wir mal ein spiel machen wo die damals versklavten schwarzen America einnehmen?

sieht für mich,wie ein mix aus inglorious basterds und bf bad company aus.brauch ich nich,aber es wird sicherlich leute geben,denen sowas zusagt

Ich finbd es irgendwie geil...hab auch wieder lust auf nen Weltkriegsshooter. Mal sehen ob ich BiA oder Red Orcestra hole.

Ich hätte nie im Leben gedacht das BiA einen solchen Weg einschlägt... das nenne ich mal mutig! Was das Spiel an sich angeht... meh, obercooles Ami-Supercommando das sich einen Spaß daraus macht Deutsche zu töten, daran kann ich nichts witziges finden.

Würde die Sache umgedreht werden, oh Leute ich sage euch, das Geschrei währe groß.

Könnte trotz allem ein guter Koopshooter werden der durch ausgefallenheit punktet.
Möglicherweise auch durch Witz und Charme... allerdings nicht gerade durch Freudentänze auf den Leichen von Deutschen wie in dem Trailer, wohl aber durch die Charaktere!
Siehe Bad Company. :)

nicht schlecht gemacht bin nicht so ein weltkriegs freak aber vielleicht ändert sich es

Kann ja jetzt nicht verstehen warum sich manch einer aufregt.
Hab überhaupt kein problem damit !

Das ganze scheint nichts großartiges zu werden.
Aber spaßig, könnte es allemal werden.
Und das zählt für mich.^^

Zurück