• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

E3 2011: Die heißesten Babes der E3 - erster Schwung an Bildern

Ich glaub UFC kann man sich mal genauer anschauen - puh, echt warm hier, ich geh mal die Klima anschalten ...

Langweilig bilder sind zwar ganz nett aber wenn ich euch nicht zur E3 begleiten darf, um dort den fußboden voll zu sabbern ist das alles nur *gääääähhhhhnnnnn* ^^

Sind ja ziemlich viele flotte Bienchen dabei. Darf ich bei der nächsten E3 mitkommen? :ugly::nice:

Bild 8 und 16 sind toll, der Rest geht so oder geht garnicht.

Das Prachtexemplar in der Mitte von Bild 69 (die Nr. passt!:D ) törnt mich total an. Da hilft auch keine Klimaanlage mehr. Ich brauche Eis. Gewürfelt.

Schon klar, dass die WorldOfTanks-Babes etwas pummeliger geraten sind... ;)

Das Prachtexemplar in der Mitte von Bild 69 (die Nr. passt!:D ) törnt mich total an. Da hilft auch keine Klimaanlage mehr. Ich brauche Eis. Gewürfelt.

Diese Frisur. Diese Möpse... :huh: Ich dreh' gleich durch.

Edit: Selbst zitieren ist dumm. Sorry.

Oh man, LA ist echt ein paradies was schöne frauen angeht. Würd mir auch sofort mein Fahrrad von den Saint Row Mädels waschen lassen :-D

Die Einzige bei der ich schwach werden könnte (:ugly:) ist die Rechte auf Bild Nr. 1. Lecker. :evil:

Der Rest...naja. :rolleyes:
Aber am besten sind die Forza "Mädels". Ist ja peinlich. :palm:

Zurück