• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

E3 2011: Die sieben peinlichsten Momente der E3-Geschichte

Ein glück das die (toten) Ramones das nicht gehört haben.
That`s Punk Rock ! :D

Riiiiiiiigde Racer....Riiiigde Racer ....alter das ging mir schon beim 2. mal auf den Sack..Tja und das mit Krabben und der Geschichtlichen genauigkeit wer weis
vllt haben die Japaner ja früher öfter gegen übergroße Krabben kämpfen müssen.#
XDDDDDD XDDDD

Riiiiiidge Racer... xD Am peinlichsten finde ich aber das Vid mit den HSM Typen. Wo das Publikum nicht aufstehen will.

Das hat mir jetzt den Tag versüßt! :D

Ich finde die Vorstellung von Kinectimals gehört noch dazu.

To defeat the giant enemy crap you have to attack its weakness, for 599,599,599,599,599 Dollars, dollars $$$$$$$$$$$$$$$$

I got my PSP and here's a game you've all been waiting for.

It's Ridge Racer

RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIDGE RACEEEEER!!!!!!

x1pur2oslo3xwg5t1s60hr6x7mgl4chd7b16e3fbg6jj6ub2ig5hmxc8.gif

Geilste E3 ever. Nur leere Versprechungen von Sony, lächerliche Auftritte und Preise...

Ich muss noch hinzufügen, dass die Liste ohne das Laser Tag Spiel ''Battle Tag'' von Ubisoft der letzten E3 nicht komplett ist...

Da wird man fast gezwungen, die Hand vors Gesicht zu halten xD

Ich finde es schon extrem geil, wie selbst der Moderator diese Leute verarscht: Wow, please don't kill me. xD

Zuletzt bearbeitet:
wow ich hätte nicht gedacht das es so schlimme auftritte auf der e3 geben könte, aber jetzt weiß ich es besser.

Dann guck dir mal die Jährlichen Nintendo PKs an.... die sind peinlich

ganz bitter sich vor so großer kulisse zu blamieren, aber so haben wir ja auch mal was zu lachen :-D

Ich muss noch hinzufügen, dass die Liste ohne das Laser Tag Spiel ''Battle Tag'' von Ubisoft der letzten E3 nicht komplett ist...

http://www.youtube.com/watch?v=vizBWaNdSgQ

Da wird man fast gezwungen, die Hand vors Gesicht zu halten xD

Ich finde es schon extrem geil, wie selbst der Moderator diese Leute verarscht: Wow, please don't kill me. xD
Auweia! Das ist wirklich fremdschämen auf höchsten Niveau. :hoch:

Also ich persönlich finde die ganzen Sachen hier zwar schon schlimm, aber guckt euch einfach mal die wii trailer der letzten Monate an =)
Da sieht man ganz typisch einen Mann und eine Frau so um die 25 rum. und beide freuen sich mehr als jedes Kleinkind wenn sie so ultimativ "lustige" Sachen wie Flirtgewitter oder Wii sports präsentieren. Achja beide haben natürlich ein rein freundschaftliches Verhältnis XD Nintendo hält uns doch wirklich ab und zu zum Narren =)

Zurück