• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

E3 2011: Wii U - unsere Hands-on-Eindrücke und Bilder der ersten Wii-U-Spiele + neue Wii-U-Videos!

Wenn man so leist, wie vielseitig die Möglichkeiten sind, ist das sehr erfreulich. Vor allem dieses Chase Mii klingt total cool.

Allerdings werde ich das Gefühl nicht los, dass Nintendo es irgendwie eilig hatte mit der Entwicklung sowie Vorstellung der Konsole.

Denn mögen die Tech-Demos zwar schön aussehen, sind sie alle vorberechnet und lassen nur simples Zuschauen zu. Im Gegensatz dazu scheinen die spielbaren Games ja nicht im Ansatz das zu halten, was einem die Tech-Demos weis machen wollen. Irgendwie ein merkwürdiges Verhalten von Big N.

Allerdings werde ich das Gefühl nicht los, dass Nintendo es irgendwie eilig hatte mit der Entwicklung sowie Vorstellung der Konsole.

Mit der Entwicklung vielleicht weniger...mit der Vorstellung würde ich dir aber auf jedenfall Recht geben. Wenn man schon liest das der Controller eine Vorabversion ist, wirkt das in meinen Augen sehr unfertig! Aber gut...es kann ja nur besser werden (was nicht heissen soll, dass ich es schlecht finde:))

Ich freue mich jedenfalls sehr auf die neue Konsole und hoffe auf weitere Infos in den nächsten Monaten:)

Mit der Entwicklung vielleicht weniger...mit der Vorstellung würde ich dir aber auf jedenfall Recht geben.

Ich hab seit der E3-Show den gleichen Gedanken im Kopf. Es wirkt irgendwie wie ein Schnellschuss. So als ob man sich erst vor einigen Wochen dazu entschlossen hat, das Ganze bereits auf der E3 2011 zu enthüllen.

Verdammt, kein Toslink! Soll ich mir jetzt einen neuen AVR Kaufen oder was???

oh man, was ist das denn? Wii U? xD Momentan leb ich absolut hinter dem Mo...Jupiter! ... Naja, Arbeit machts möglich :D

Naja, die Stärken in dem Ding, liegen aufjedenfall in der Vielfältigkeit des Controllers.^^
Da können Entwickler wirklich lustige Sachen mit anstellen.
Aber sie müssen es auch machen.^^
Sonst ist das ganze natürlich witzlos.
Ein Schwachpunkt an dem Ding ist natürlich, dass es Grafikmässig, nächstes Jahr dann nicht mehr so up to Date sein wird. Die Power einer 360 oder PS3, ist natürlich geil. Ich meine ein Zelda oder Mario mit der Power, na immer her damit.^^
Naja, ich bin jedenfalls gespannt auf die Wii U.

Zurück