• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

E3 2012: Ankündigung der Xbox 720? Unterstützung für Direct X 11 im Gespräch

Auf der E3 2012 ist meiner meinung nach zu 100% mit einer ankündigung zu rechnen und auf dem Markt wird die neue Xbox 720 Konsole ende 2013 kommen.

Und Direct X 11 ist schon standard und normal das die Konsole das unterstützen wird. Es wäre ja schlimm wenn es nicht so wäre.

Oh oh...jetzt geht das mit den Gerüchten weiter. Ich werd mal ne Liste anlegen, wieviele Gerüchte in den nächsten 12 Monaten zur "720" erstellt werden. Da brauch ich bestimmt mehr als eine A4-Seite.

Lustig find ich immer die Sätze, wie "hochrangig" die Mitarbeiter sind. Ist ja auch nur seriös, wenns direkt vom Chef kommt, ne?

Klar, MS ist wie Sony auch im Zugzwang. Mit Nintendo hat das Rennen jetzt begonnen.

Bis die Konsole erscheint, ist Direct X 12 schon längst mit Windows 8 erschienen. :rolleyes:

und schon ist die wiiu zweitrangig. :)

...und wenn sich nicht der Tip von einigen Entwicklern bestätigt das MS mal die Idee von Bildschirmen im Pad aufgreift (als wenn das wirklich neu wäre...der DC hats vorgemacht) wird die Wiiu sich verkaufen wie blöd...nicht weil sie gut ist sondern weils schick aussieht.Das klappt seit einigen Jahren auch bei Apple ganz gut ;)

Mal ganz abgesehen davon darf man Direct X auch nicht überbewerten...ob nun 10.11 oder 12,manche sind einfach nicht so massiv besser das sich der Aufwand lohnt - DX10 war schon mehr ein Add-On als alles andere...

Zuletzt bearbeitet:
dx 11 wäre bei einer neuen generation aber auch das mindeste wenn ihr mich fragt. nichts desto weniger ists aber viel wichtiger wie innovativ eine neue konsolen generation ist, für mich kommts nich nur auf power an viel mehr wie man damit umgeht. sieht man doch an der ps 3. meiner meinung nach is uncharted 2 (ich würde 3 sagen aber noch ists ja nich drausen ) das grafisch herrausragendste spiel was die ps 3 zubieten hat, vll noch killzone. 2 oder 3 franchises sind für eine konsole die mit ihrer power gepralt hat definitiv zuwenig. da muss mehr exklusiv gedönse her. ich wünsch mir für die neue generation genau sowas. auch wenns an den geldbeutel geht , exklusivtitel machen eine konsole doch erst attraktiv oder nich ? da ist die leistung doch erstmal zweitrangig find ich.

Wer sonst ausser ausgerechnet irgendein Typ einer deutschen Firma sollte über solche insider-informationen verfügen.lol
Bleibt noch das kleine Problem dass die Entwickler die MS hat wie zb Rare u co noch Monatelang mit Kinect bzw Halo4 für die 360 beschäftigt sind und erst ab herbst 2012 für die neue Konsole programmieren können.Ein gutes Spiel kann man nicht eben in ein paar Monaten fertigstellen das braucht so seine Zeit vor allem bei neuen Konsolen u ein Systemseller wie Halo 5 wird vermutlich zum release erscheinen,also wird das meiner Meinung nach nichts vor 2014 mit der 361.

Ein gutes Spiel kann man nicht eben in ein paar Monaten fertigstellen das braucht so seine Zeit vor allem bei neuen Konsolen u ein Systemseller wie Halo 5 wird vermutlich zum release erscheinen,also wird das meiner Meinung nach nichts vor 2014 mit der 361.
Ich kann soger um mein Arsch wetten das die Xbox720 ende 2013 kommt. Die Konsole ist sicher schon längst in entwicklung und denkst du die lassen sich von ein Spiel wie Halo aufhalten? Schonmal den Artikel von gestern gelesen das Halo 4 nicht mal über ein neues Grafikengine verfügen wird was die Arbeit sowieso erleichtert? Halo 4 wird schon wieder ein Upgrade sein mehr nicht. Das ist also das geringste Problem.

Zuletzt bearbeitet:
:palm:
Kaum ist die E3 2011 vorbei wird spekuliert was auf der E3 2012 präsentiert wird...:kaffee:

Für 2019 ist angeblich damit zu rechnen, dass Sony auf der E3 die PlayStation 5 ankündigt. Dies behauptet ein mysteriöser Informant. Naughty Dog arbeite angeblich bereits an einem ersten Titel für PS5, PS 5, PS 5 Vita oder wie auch immer die übernächste Sony-Konsole heißen mag.
process_image.php

Die PS5 könnte auf der E3 2019 vorgestellt werden.
Bild: Hunde-Hausschuhe

Quelle: falconertrash.com

Zuletzt bearbeitet:
LOL, so kann man das Ganze auch kommentieren. :D

Ich werde mir das Ding kaufen. Aber nur wenn Kinect nicht zur primären Steuerung wird. Der neue Controller mit verbessertem Digi-kreuz würde mir genügen. Am wichtigsten sind die Launchtitel. Ein Halo oder Gears of War muss da schon dabei sein und das muss zumindest grafisch alles wegrocken sonst kann ich mir auch ne Wii U kaufen. Kann sogar sein, dass nächstes Jahr beide Hersteller ne neue Konsole ankündigen. Wer weiß das schon?

Eine neue Xbox mit DirectX 11 würde auf jeden Fall den PC ein für allemal als Spieleplattform ausknocken. Das hat Microsoft ja schon des öfteren angedeutet. Mit einer ähnlichen touchscreen-basierten Steuerung (Wii U) wären dann auch komplexe Rollen-, Hack 'n' Slay-, Aufbau- und Strategiespiele a lá Diablo 3 oder Starcraft 2 möglich. Nebenbei könnte man auch gut mit so einer Steuereung die Shooter- und Rennspielklientel bedienen. 2012/2013 wird eine spannende Zeit für die neue Generation!

Das ne Ankündigung von Microsoft nächstes Jahr kommen wird, war doch sicherlich für viele von uns klar.
Also davon, ist doch eh jeder ausgegangen.^^
Das gleiche, gilt auch für die neue Sony Konsole.
Nächstes Jahr ankündigen und über nächstes Jahr, releasen.^^

Zurück