GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Läuft der Stream bei allen? Bei mir leider nicht. Alternativ gibt's den E3 Thread im Multiplattformbereich.
Für mich leider auch, aber ich habe ja auch keine XBoxalso bis jetzt echt öde
Hatte eben auf deine neue Konsole gehofft, aber das sieht bisher nicht danach aus...Für mich leider auch, aber ich habe ja auch keine XBoxHatte eben auf deine neue Konsole gehofft, aber das sieht bisher nicht danach aus...
also bis jetzt echt öde
Die halten sich die Veröffentlichung ihrer neuen Konsole bestimmt für die gamescom auf!Für mich leider auch, aber ich habe ja auch keine XBoxHatte eben auf deine neue Konsole gehofft, aber das sieht bisher nicht danach aus...

Ein neues GoW für 2013! Naja....war aber zu erwarten.
Die halten sich die Veröffentlichung ihrer neuen Konsole bestimmt für die gamescom auf!![]()
Also Halo 4 war ja schon angekündigt... GoW habe ich dagegen nicht so sehr verfolgt. Eine echte Überraschung fehlt bisher noch irgendwie.Das Halo 4 ganz am Anfang fand ich so gar nicht öde. Ganz im Gegenteil. Und nun Gears.
Edit: Gear of War Judgement 2013
DAS wäre mal eine ÜberraschungDie halten sich die Veröffentlichung ihrer neuen Konsole bestimmt für die gamescom auf!![]()
Aber ich denke die Amerikaner/Microsoft stufen die Gamescom dafür als zu klein/unbedeutend ein...Also Halo 4 war ja schon angekündigt... GoW habe ich dagegen nicht so sehr verfolgt. Eine echte Überraschung fehlt bisher noch irgendwie.