• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

E3 2012-Fazit: Was war eigentlich mit... - die fehlenden Themen der Spielemesse

Generell haben mir einfach Dinge gefehlt, die nicht vorher schon bekannt waren. Irgendwie waren nur wenige solche Meldungen dabei und wenn dann hat es mich nicht wirklich interessiert. Insgesamt eine ziemlich enttäuschende E3.

Mehr Infos hatte ich mir jedenfalls zu neuen Konsolen gewünscht, die aber nicht kamen.

Ein klein wenig überrascht hat mich dann die Rückkehr des Wizardry Franchise. Davon habe ich bisher nichts gewusst, aber das scheint auch mal wieder nur ein MMO zu werden :(

Kennt eigentlich überhaupt noch jemand die Wizardry Reihe???

ich war jetzt eigentlich nicht besonders enttäuscht. halo 4, forza horizon und the last of us haben meine erwartungen übertroffen, allerdings habe ich auf der xbox noch den ein oder anderen exklusivtitel vermisst, vielleicht ein god of war pendant mit der cryengine 3 oder so... das wär was feines gewesen :-)

was jetzt mit Prey ist wurde auch net gesagt mal ist das eingestampft mal will das irgendjemand noch weiter machen echt verwirrend...

Neue Infos zum FF X Remaster !? Bin ich der Einzige, der auf dieses Meisterwerk wartet?!?

Natürlich fehlten hunderte von Spielen und auch die Next Gen auf der E3. Sogar Uncharted 4 wurde nicht angekündigt!! :motz:

Zurück