E3 2012 Live-Stream: Die Ubisoft-Pressekonferenz heute Nacht hier auf gamesaktuell.de ansehen

Imposanter AS3-Trailer! Dazu noch der Adler, Hut ab - gut inszeniert! :hoch:

Wird auch das erste AS wieder sein, welches ich mir nach AS2 holen werde.

Edit: Jetzt auch noch bewegte Bilder. Erster Eindruck: sieht gut aus.

Edit 2: Whoo, der Move vom Baum - genial! xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Gabs bei MS Gameplay zu Splinter Cell?

Ansonsten auch sehr langweilige PK bis jetzt.
Far Cry hat mich nicht umgehaun. Sonst nur kacke.
Was ich von diesem Zombi Ding halten soll weis ich nicht. Hat mich aber auch nicht beeindruckt.
 
Gabs bei MS Gameplay zu Splinter Cell?

Ansonsten auch sehr langweilige PK bis jetzt.
Far Cry hat mich nicht umgehaun. Sonst nur kacke.
Was ich von diesem Zombi Ding halten soll weis ich nicht. Hat mich aber auch nicht beeindruckt.

Bei der MS-PK gabs Splinter Cell-Gameplay :hoch:
Ich hab leider erst etwas später reingeschaltet aber die Wii U hat ab dem Zeitpunkt dominiert...Ubisoft ist bei technischen spielereien immer gerne vorn dabei,
 
WATCH DOGS ALTEEEER. Das Spiel hat mich ja sooo richtig umgehauen. Also wenn das Spiel für die aktuellen Konsolen kommen sollte (habe ich leider nicht verstanden) dann können mir die Next Gen Konsolen wirklich erstmal gestohlen bleiben oder erst später kommen. Denn das was da zu sehen war ist einfach nur der Hammer gewesen. Für mich das beste von der ganzen E3 bis jetzt. Weiss einer wann das kommen soll und für welches Plattform?

Edit: Hier wird spekuliert das es für die Next Gen sein soll. http://www.gameradio.de/news/Multip...t_für_nicht_näher_bezeichnete_NextGen-Systeme
 
Zuletzt bearbeitet:
Starker AC3 Trailer, starke Bilder, aber was zum Teufel ist Watch_Dogs (das muss ich auf alle Fälle im Auge behalten)
 
WATCH DOGS ALTEEEER. Das Spiel hat mich ja sooo richtig umgehauen. Also wenn das Spiel für die aktuellen Konsolen kommen sollte (habe ich leider nicht verstanden) dann können mir die Next Gen Konsolen wirklich erstmal gestohlen bleiben oder erst später kommen. Denn das was da zu sehen war ist einfach nur der Hammer gewesen. Für mich das beste von der ganzen E3 bis jetzt. Weiss einer wann das kommen soll und für welches Plattform?

Wenn ich das alles mitbekommen habe haben sie dazu GARNICHTS gesagt...auch eine Art ein Spiel zu verkaufen....:autsch:
Sah aber ziemlich nach PS3/360/WiiU aus.
 
Weiss einer wann das kommen soll und für welches Plattform?
Sah für mich jedenfalls nach nem PS3 Controller aus den der Typ da in der Hand hatte.
Was ich von dem Spiel halten soll weis ich allerdings auch nicht. Hat mich jetzt auch nicht wirklich umgehaun. Nette Idee aber sonst? Naja mal sehn.
Insgesamt auch ne PK für die Tonne.
 
Sah aber ziemlich nach PS3/360/WiiU aus.
Ich hoffe das es nicht Wii U exlusiv ist oder so.

Edit: @Hörnchen Dich kann man ja garnicht beeindrucken nicht war? Vielleicht lebst du zu falschen zeitpunkt und solltest erst in 20 Jahren geboren werden. :D

Stimmt auf den Controller habe ich nicht geachtet. Ich hoffe das es nicht die Schwarze Wii U Pro Gamepad war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Daswegen ja. Will mir doch nicht wegen nur ein Spiel eine Konsole kaufen. Da warte ich lieber auf die Xbox 720. Es sei denn es stellt sich bei der Zombie U heraus das es auch Super ist und es kommen paar andere gute spiele dazu. Aber sonnst nicht.
 
Wie hoch ist die Chance das der Titel Wii U-Exklusiv ist?Die Portierungen zwischen Wii U und 360/PS3 machen es den Entwicklern relativ einfach.Es wurde ein Gamepad genutzt,also hat es wohl keine Touchscreen-Features.Es nicht auf allen drei Konsolen anzubieten wäre unter den Umständen nicht sonderlich clever...
Ich wurde das Gefühl nicht los das dieses Spiel das ist was aus der ursprünglichen Splinter Cell Conviction-Idee geworden ist :rolleyes:
 
watch dogs... klingt (und sah so aus) nach einer Art Waffen des Schicksal (Wanted) in der Matrix. naja, Ausehen Top der rest unsicher also bewertungslos abwarten.
 
Ich wurde das Gefühl nicht los das dieses Spiel das ist was aus der ursprünglichen Splinter Cell Conviction-Idee geworden ist :rolleyes:
Genau da dran dachte ich auch als ich die ersten szenen und die menschenmengen gesehen habe. Alles in einem ein Spiel den jeder Gamer mal im Auge behalten sollte.

Und seid ihr noch bei der Sony PK mit dabei? Mal sehen welche überraschungen uns da erwarten.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss zugeben, bei Watchdogs wars bei mir in der Hose etwas feucht.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 02:28 Uhr ----------

scaled.php


360 Controller, wahrscheinlich auf nem PC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss zugeben, bei Watchdogs wars bei mir in der Hose etwas feucht.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 02:28 Uhr ----------

scaled.php


360 Controller, wahrscheinlich auf nem PC.

Könnte auch das Wii U-Pad sein...Bild zu dunkel :D
 
Watch Dogs ist für mich bis jetzt DAS Highlight der E3...:hoch:alllerdings würd ich schon gern wissen,für welche(s) System(e) es erscheint! Nen Releasetermin hab ich auch net mitbekommen... :confused:
 
Zurück