E3 2012: Stellt Sony ein neues Konzept für E-Book-Reader auf PS3 und Vita vor?

Auf der 3DS und Vita macht so eine E-Book-Reader integration, natürlich Sinn.
Aber doch nicht auf den großen Konsolen, zu hause.^^
Selbst auf diesen Systemen würde ich das nicht begrüßen. Die Bildschirme sind dafür viel zu schlecht. Gerade der vom 3DS spiegelt EXTREM stark und wäre damit als eBook-Reader echt ungeeignet :(
 
LOL, so ein Blödsinn. Buch lesen am TV. :palm:
Und auf der Vita holst du dir Augenkrebs. Viel zu klein...:rolleyes:
 
Ist mir auch ein Rätsel! Für die Vita OK....aber für die PS3 ein sinnlosen Feature!


Da gebe ich euch recht! Es gibt noch die möglichkeit das alles per Remote von PS3 auf die Vita zu verfrachten und da die Vita ein relativ großes Display besitzt, ist es dann okay darauf zu lesen.
 
Zurück