E3 2015: Das sind die Top 5 der Redaktion

Bis auf Doom kann ich diese TOP 5 (oder eigentlich ja TOP 6) auch für mich bestätigen. Ich hätte dafür allerdings Forza Motorsport 6 auf den vierten Platz gewählt.
 
Anstatt Doom hätten auch andere Games gepasst, aber ansonsten volle Zustimmung.
Und wie ich schon wo anders geschrieben hab ist auch hier bei Computec das Interesse an alten MS Exclusive Marken scheinbar gering. Mit Gameplay zu QB ,Scalebound oder Recore wäre es evtl. anderes gewesen, jaja, soll bei der GC passieren und das ist auch gut so, je nach dem was am ende gezeigt wird, aber bei der E3 hätten sie auch mit nur einem dieser Titel besser abgeschnitten.
 
Also meine Top 5 wären:

1. Mass Effect
2. The Last Guardian
3. Horizon
4. Star Wars Battlefront
5. Ghost Recon Wildlands
 
Fallout 4 ist bei mir auch auf Platz 1.
Horizon würde ich vielleicht noch auf Platz 5 setzen weil ich dann schon überlegen müsste dass ich überhaupt ne Top 5 zusammen kriege. Die Restlichen Spiele die hier genannt wurden wären in meinen Top 5 nicht drin.
 
Meine Top 5 ohne Platzierungen würde so aussehen:

Ratchet & Clank
Kingdom Hearts III
Final Fantasy VII Remake
Horizon Zero Dawn
NieR 2

Was auf welchen Platz gehört könnte ich nicht sagen. Spiele wie Fallout 4, Doom 4 Halo 5 oder Star Wars Battlefront und so weiter wären nicht mal Anwärter. Ansonsten aber auch ne Schön Liste von der Redaktion.
 
Zurück