E3: Diese Spiele werden auf der Messe vorgestellt!

Ich muss auch sagen das mir vor allem Ubisoft fehlt-ich rechne eigentlich fest damit, dass Assassins Creed 2 gezeigt :D)

Jo darauf bin ich auch gespannt, sehr sogar. Hoffentlich gibts nen cooln uns stylischen Ingame trailer. Und mal sehn ob n neues Rainbow 6 kommt und GRAW.:)
 
Wie kann man nur Battlefield Bad Company 2, Mass Effect 2 und meinetwegen auch Heavy Rain als schrott bezeichnen??

ganz einfach. ich hasse ego shooter weil es immer das selbe ist. ok bei mass effect hab och mich getäuscht. das könnte cool werden. und heavy rain wird mir zu sehr gehypt.
 
freue mich schon drauf. hoffe die werden einen coolen titel präsentieren mit dem keiner rechnet.
 
Wo ist den Ubisoft mit z.b.mit Anno 1404 ??? :motz:
 
Das Line-Up von Sony ist für mich das interessanteste, denn die bieten für mich die besten Spiele in der Liste.

Heavy Rain (PS3)
MotorStorm: Arctic Edge (PS2, PSP)
SOCOM: U.S. Navy SEALs Fireteam Bravo 3 (PSP)
Uncharted 2: Among Thieves (PS3)
White Knight Chronicles (PS3)

Sind alles Top-Titel. Finde es sogar klasse, dass sie mit MotorStorm auch für die PS2 nochmal für einen neuen Titel sorgen.
 
auf heavy rain bin ich sehr gespannt.glaube das könnte was richtig geniales werden.eine demo wäre mir da sehr willkommen, aber mit material aus dem richtigem game wäre ich auch schon sehr glücklich.
 
Am meisten freu ich mich da auf heavy rain. da werden aber wohl noch andere große publisher kommen. hoff ich zumindest.
 
Soll das ein witz sein wo ist God of war 3 Gears of War 3...... OMG das wird wieder nur eine 0815 E3 von wegen es wird die E3 schlecht bla bla dämliches PR gellabere :ugly:
 
Sehr gute Sachen dabei aber am meisten freue ich mich auf Heavy Rain.:hoch:
 
Zurück