Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
EA-Chef Andrew Wilson möchte Spieler-zuerst-Mentalität etablieren
EA hat in den letzten Jahren dramatische Fehler gemacht, so weit das ich mir erstmal kein EA Spiel in den ersten 6 Monaten nach release zulegen werde.
Wär schön zu sehen das sich das Ganze wieder zum Positiven wendet und die Interessen der Käufer mehr gewahrt warden, weil das sind die meissten am Ende ja ... zahlende Käufer.
EA gelobt Besserung. Wenn ich jedes mal einen Euro dafür bekommen würde, dann wäre ich jetzt mit Sicherheit an einem Strand unter Palmen mit einem Cocktail in der Hand.
EA-Titel kommen mir beim derzeitigen Stand höchstens 2nd Hand ins Haus.
Das ist nicht weniger dubios. Man kauft hier quasi etwas, das man nicht überblicken kann. Weder der Umfang noch der Releasezeitraum ist überschaubar. Der Preis ist auch nicht mehr verhandelbar, günstigere Angebote im Nachhinein fallen weg. Selektive Auswahl ist ebenso nicht möglich.
Das ist nicht weniger dubios. Man kauft hier quasi etwas, das man nicht überblicken kann. Weder der Umfang noch der Releasezeitraum ist überschaubar. Der Preis ist auch nicht mehr verhandelbar, günstigere Angebote im Nachhinein fallen weg. Selektive Auswahl ist ebenso nicht möglich.
das weiß ich durchaus, aber dieses Risiko würde ich bei manchen games wie zb mass effect, borderlands und fallout eingehen, weil die Vergangenheit gezeigt hat das für diese Titel durchweg gute und umfangreiche DLCs erschienen sind.
klar hat man trotzdem ein Risiko und natürlich würde ich nicht jeden Preis bezahlen
EA gelobt Besserung. Wenn ich jedes mal einen Euro dafür bekommen würde, dann wäre ich jetzt mit Sicherheit an einem Strand unter Palmen mit einem Cocktail in der Hand.
Gib dem Mann eine Chance, er ist ja immerhin erst ein paar Monate Geschäftsführer und so gut wie alle Titel oder gar alle Titel die jetzt rauskamen waren ja schon vorher in der Entwicklung, wir werden wohl noch locker ein Paar Jahre warten müssen um zu sehen wie viel dieser Mentalitäts Anspruch Wert ist.
Außerdem gehen die Leute viel zu hart mit EA um, klar man kann meckern, im großen und ganzen machen sie aber überwiegend immer noch tolle Spiele, ja dazu zähle ich auch ein Battlfeild 4.