seth_gecko
Benutzer
Ich gehe ja mal stark davon aus, das EA sich wieder Mühe gibt und uns einen guten weiteren Teil der Serie servieren wird. Aber muss es schon wieder der zweite Weltkrieg mit Szenarien in Europa sein? Irgendwann ist das Thema dann auch mal durch. Vielleicht sollte man sich mal wieder an dem Pazifik-Szenario versuchen, um die Schmach von Rising Sun wett zu machen. Oder wie wäre es mal mit dem Koreakrieg.
Ich kann mich noch an Artikel in der Play erinnern, wo nach dem 3. o. 4. Vietnamkriegsspiel dasselbige Thema als abgelutscht betrachtet wurde. Für den Wii ist es zwar das erste Spiel, aber für die Playstation kann man sich getrost mal was anderes überlegen.
Die Qualität der Spiele ist aber im großen und ganzen trotzdem sehr gut. Da kann man ja auch nicht drüber meckern...
Ich kann mich noch an Artikel in der Play erinnern, wo nach dem 3. o. 4. Vietnamkriegsspiel dasselbige Thema als abgelutscht betrachtet wurde. Für den Wii ist es zwar das erste Spiel, aber für die Playstation kann man sich getrost mal was anderes überlegen.
Die Qualität der Spiele ist aber im großen und ganzen trotzdem sehr gut. Da kann man ja auch nicht drüber meckern...
Zuletzt bearbeitet: