EA kauft DICE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

QuentinTarrantino

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
718
Reaktionspunkte
0
Ein weiterer Schritt Richtung Weltherrschaft für EA, für die Zockergemeinde gibts dafür aber sicher nur nen feuchten Arschtritt. Ich wette es gibt jetzt nur noch mittelmäßige Fortsetzungen für die Battlefield Reihe und von Innovationen wollen wir gar nicht erst sprechen. Irgendwann hat EA so ziemlich alles aufgekauft, und dann sitzen wir auf dem trockenen mit lauter Lizenzverwurstungen. Diese Firma macht eigentlich nur Fehler. Nichts ist mehr so, wie es mal war. Das waren noch Zeiten, als EA einmal gute Spiele entwickelt hat. Jetzt ist das nur noch alles mittelschwerer Dreck, von einem geldgierigem Konzern.:runter: Oder wie seht ihr das???
 
QuentinTarrantino schrieb:
Ein weiterer Schritt Richtung Weltherrschaft für EA, für die Zockergemeinde gibts dafür aber sicher nur nen feuchten Arschtritt. Ich wette es gibt jetzt nur noch mittelmäßige Fortsetzungen für die Battlefield Reihe und von Innovationen wollen wir gar nicht erst sprechen. Irgendwann hat EA so ziemlich alles aufgekauft, und dann sitzen wir auf dem trockenen mit lauter Lizenzverwurstungen. Diese Firma macht eigentlich nur Fehler. Nichts ist mehr so, wie es mal war. Das waren noch Zeiten, als EA einmal gute Spiele entwickelt hat. Jetzt ist das nur noch alles mittelschwerer Dreck, von einem geldgierigem Konzern.:runter: Oder wie seht ihr das???
Bitte werfe einen Blick in meine Sig... :rolleyes:
 
Sehe das eigentlich genauso: EA (Extreme Arsching) ist ein geldgieriger Konzern und denkt schon lang nicht mehr an die Spieler. Aus gutem Grund ist NfS Most Wanted das einzige EA Game in meiner bescheidenen Sammlung.

Ich selbst mache schon lange einen Bogen um EA Releases - ja, soweit treiben die einen - und will hoffen, das die besten Games der Welt auch weiterhin nicht von EA kommen.

Also: vorsicht vor Extreme Arsching - das ist nämlich Extrem Rasiering!
 
Lord Revan schrieb:
Bitte werfe einen Blick in meine Sig... :rolleyes:

Nenn ich auch spam, aber hey so kann man ja den Counter hochjagen *klatsch*

Back to Topic jetzt:
Finds eigentlich nicht so wirklich überraschend, habe mir nur gewundert das es erst jetzt ist, dachte Dice gehört schon länger dazu. An sich hab ich auch nix gegen, EA macht sehr wohl einige gute Spiele, das einzige was zu wünschen übrig lässt ist Support, Service, Kundenfreundlichkeit.
 
SethSteiner schrieb:
Nenn ich auch spam, aber hey so kann man ja den Counter hochjagen *klatsch*

Back to Topic jetzt:
Finds eigentlich nicht so wirklich überraschend, habe mir nur gewundert das es erst jetzt ist, dachte Dice gehört schon länger dazu. An sich hab ich auch nix gegen, EA macht sehr wohl einige gute Spiele, das einzige was zu wünschen übrig lässt ist Support, Service, Kundenfreundlichkeit.
Was? Höre ich jetzt schon wieder mal die Flöhe husten?

Nu komm, is doch so: wen zum Teufel interessiert das denn? Das konnte man doch schon Tage vorher überall lesen. Und jetzt wird hier im Forum schon wieder gegen EA gebasht... bei sowas könnt ich kotzen! Außerdem hat nicht EA die Bugs in BF produziert, sondern DICE selber.... aber das scheint für ca. 90% der hiesigen Forenuser zu hohe Materie zu sein... :autsch:
 
Lord Revan schrieb:
Was? Höre ich jetzt schon wieder mal die Flöhe husten?

Nu komm, is doch so: wen zum Teufel interessiert das denn? Das konnte man doch schon Tage vorher überall lesen. Und jetzt wird hier im Forum schon wieder gegen EA gebasht... bei sowas könnt ich kotzen! Außerdem hat nicht EA die Bugs in BF produziert, sondern DICE selber.... aber das scheint für ca. 90% der hiesigen Forenuser zu hohe Materie zu sein... :autsch:

Und ist das ein Grund so einen Beitrag zu schreiben? Nein, das ist einfach nur ein dummes "intressiert mich nicht" etwas netter umschrieben das man in die Signa gucken soll, großartig. wenn dich was nicht intressiert, dann schreib nicht. Wenn ein Thread unsinnig wäre, meld ihn. Andernfalls ist es nichts als Spam.
Nein EA hat keine Bugs produziert, aber wir wissen nicht wie tief EA selber den Entwicklern was gesagt hat. Denn die Geldgeber sind es in den meisten Fällen, die Releasedaten u.Ä. festlegen und damit den Entwicklern die Zeit "stehlen".
 
Zuletzt bearbeitet:
Und?
Meinst Du wirklich das läuft bei anderen Publisher anders?
Das beste Beispiel ist ja wohl momentan Jowood und Gothic 3.
Meinst Du wirklich das ein Entwicklerstudio, wenn es sich leisten könnte, nicht lieber Selbstständig bleiben würde?
Was spricht dagegen, wenn ein Entwickler sich einem großen Publisher anschließt um weiter existieren zu können?
Wäre es besser wenn der Entwickler sagt, "hey EA schließe ich mich nicht an, gut muss ich zwar alle Mitarbeiter entlassen, aber EA bekommt mich nicht."
Tschuldigung aber das ist ziemlich kurzsichtig gedacht.
 
Anbei schrieb:
Und?
Meinst Du wirklich das läuft bei anderen Publisher anders?
Das beste Beispiel ist ja wohl momentan Jowood und Gothic 3.
Meinst Du wirklich das ein Entwicklerstudio, wenn es sich leisten könnte, nicht lieber Selbstständig bleiben würde?
Was spricht dagegen, wenn ein Entwickler sich einem großen Publisher anschließt um weiter existieren zu können?
Wäre es besser wenn der Entwickler sagt, "hey EA schließe ich mich nicht an, gut muss ich zwar alle Mitarbeiter entlassen, aber EA bekommt mich nicht."
Tschuldigung aber das ist ziemlich kurzsichtig gedacht.

Öh, ich hab doch garnichts dagegen gesagt.^^ Ich hab ja nur gesagt wie es ist.^^ Ich hab auch nichts dagegen wenn man sich jemandem mit Geld anschließt, ich würd mich nur freuen wenn Firmen wie EA vielleicht ein klitzeklein bisschen mehr mitdenken würden. Also mehr Zeit geben und womöglich noch weitaus mehr herrausholen. Ich könnte mir gut vorstellen das sich mehr Leute ein Spiel kaufen wenn da ein schicker Goldaward dank 0-kaum merklicher Bugs ist, als einem das keinen hat oder sogar mieser abschneidet wegen den vielen Bugs.
 
SethSteiner schrieb:
Öh, ich hab doch garnichts dagegen gesagt.^^ Ich hab ja nur gesagt wie es ist.^^ Ich hab auch nichts dagegen wenn man sich jemandem mit Geld anschließt, ich würd mich nur freuen wenn Firmen wie EA vielleicht ein klitzeklein bisschen mehr mitdenken würden. Also mehr Zeit geben und womöglich noch weitaus mehr herrausholen. Ich könnte mir gut vorstellen das sich mehr Leute ein Spiel kaufen wenn da ein schicker Goldaward dank 0-kaum merklicher Bugs ist, als einem das keinen hat oder sogar mieser abschneidet wegen den vielen Bugs.
Das war nicht gegen Dich gerichtet:) ,

ehr an alle die einfach nur motzen, um des motzen willens.
 
QuentinTarrantino schrieb:
Versteh ich nich:huh:!!!
Kleiner Tipp: Schonmal was von "Wayne interessierts" gehört?

Wenn hier sowieso nur EA-Gebashe kommt mache ich einfach dicht. Punkt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück