EA: Livestream von E3 2015 um 22 Uhr

Need für Speed gefällt mir! Danke EA, ihr habt endlich Original Bauteile im Spiel! Das im Gameplay gezeigte am Toyota GT86 ist ein echtes Wide Bodykit von Greddy
 
Mirrors Edge sieht schon cool aus! Muss ich den ersten mal nachholen oder? ;)
 
Mirrors Edge...wenn die Atmo nur annähernd so geil wird wie im Vorgänger kann ich auch mit Open-World leben.ich hoffe es nimmt dem Spiel nicht das Adrenalin das Teil 1 so ausgemacht hat.

Mirrors Edge sieht schon cool aus! Muss ich den ersten mal nachholen oder?
Absolut! Kostet extrem wenig,ist kurz,aber wirklich sehr speziell auf eine gute Art und Weise.
 
Zuletzt bearbeitet:
was ich mich auf das neue ME freue - mit Skyrim, Red Dead R. und den Bioshock Spielen eines meiner top fünf der letzten Gen.
 
Ich weiß gar nicht was alles so schimpfen, so schlimm ist es doch gar nicht.
 
Ach Scheiße, das sieht leider leider sooo fett aus, ich würde es am liebsten auch ohne Kampagne kaufen! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
An die Grafikqualität vom Reveal kommt das aktuelle Gameplay Material nicht mal annähernd ran.
Mit dem freien Zielen kann ich mich auch nicht anfreunden. Ich brauche echt Kimme und Korn.
 
als star wars fan hab ich keine Chance und es sieht auch sehr gut aus, also alles
 
Ach Scheiße, das sieht leider leider sooo fett aus, ich würde es am liebsten auch ohne Kampagne kaufen! :D
Wie schön wenn man EA Access hat - es sieht auf jeden Fall toll aus,aber ich bin unsicher ob es sich auch so gut spielt.Erstmal ist eh Halo dran,dann irgendwann später Star Wars ;)
 
SP gibt`s doch bei SW Battlefront gar nicht...


NfS gefällt mir immer besser....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück