EA Sportspiele für die PS3

Hoffmas mal SSX 5, NBA, NHL, FIFA usw.
Also von FIFA, NBA und NHL sowie NFL bin ich überzeugt das da welche games rauskommen.
Aber ein bsp. wäre da TH Project 8:D
 
:D Das schätz ich nur das es rauskommt bin ich mir aber so fifty-fifty davon überzeugt
 
nfl 07 und nba 07 auf jeden fall. bei fifa 07 hoffe ich noch ansonsten muss ich auf die ps2 version zurück greifen.
 
Bestimmt NHL, Madden NFL, NBA(street),FIFA(Street)
könnt ich mir zumindest gut vorstelln!
 
Ach und Tiger Woods PGA Tour auf jeden fall.
Müsste aber meiner meinung nich unbedungt sein!
 
Also....ich bin der felsenfesten Überzeugung: OHNE EA Games auf der PS3 geht es nicht.

EA wird (da würde ich sogar meinen kleinen unbehaarten Popo drauf verwetten) auf jeden Fall Next-Gen-Games veröffentlichen. Und nicht nur 2 Titel! =)

gruß
shnapshorty
 
Ich weiß das NBA 07 ... TIGERWOODS PGA TOUR 07 und MADDEN 07 angekündigt ist ... ich hätte gerne aber NHL 07 ... FIFA 07 mit NBA 07(das kommt ja sowieso)gehabt.
Weil von NHL 07(kommt für PS2 und XBOX360) und FIFA 07 habe ich nichts gehört. :(
 
@miral@mst@ff schrieb:
Hoffmas mal SSX 5, NBA, NHL, FIFA usw.
Also von FIFA, NBA und NHL sowie NFL bin ich überzeugt das da welche games rauskommen.
Aber ein bsp. wäre da TH Project 8:D

TH Project 8 ist von Activision und nicht von EA Sports

Die werden auf jeden Fall von ihren Sportserien wieder Updates bringen.

__________________________
http://drawn_together.cynamite.de/
 
Zurück