• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ebay: Gigantische Spielesammlung mit 7.000 Games für 999.999 Euro verkauft

7.000 Games für fast eine Million EUR! Das ist doch Krank.

Zugegeben, ne nette Sammlung von 7.000 Games ist schon verlockend, vor allem weil höchstwahrscheinlich auch einige nette Retro Games mit dabei sein werden, aber eine Million ...

Ohh man!!! Und ich kan nicht mal eine Jacke für 50 € verkaufen! :(

Finde es schon Krass, das man so eine Sammlung einfach verkaufen kann, da steck bei mir viel zu viel Erinnerung drin und würde es niemals hergeben.
Da alles "factory sealed", also noch in der Folie eingepackt war, dürfte er entweder nie wirklich an den Spielen selbst interessiert gewesen sein oder sich die Spiele einmal zum Spielen und einmal für die Sammlung gekauft haben... Da gibt es viele Möglichkeiten. Schon beeindruckend, was der da für eine Sammlung zusammen bekommen hat...

@Dragon1532: Ich habe dir zwar geschrieben, dass ich mir was retro mässiges bei eBay gekauft habe, aber DAS HIER war ich NICHT!!! :D

jo ist schon heftig, die sammlung an sich und der preis, aber noch bekloppter ist der, der das ganze gekauft hat.

aber warum nicht!!! aber ich mir mal ein bissel die titel durchgeschaut, also mir hat das alles gar nichts gesagt, aber hatte ja auch nie irgendwelche spielkonsolen ;-)

Schön blöd, wer auch immer da gekauft hat. Mit nem Taschenrechner hätte man schnell mal rausgefunden, dass 1 Million Euro absurd ist.

Irre, wäre schon interessant zu wissen wer dafür so viel geld bezahlt hat. Jetzt brauch er erstmal viel freizeit wenn er alle games durchzocken will :-D

Krass. Die Person die die Sammlung gekauft hat, muss wohl zuviel Geld gehabt haben. Ich kann mir nicht vorstellen das die Sammlung so viel Wert ist.

Muss wohl ein richtiger Nerd sein. ;-)
Ich würde echt gerne mal in der Sammlung nach schätzen suchen und in Erinnerungen schwelgen.

WOW... 140€ für ein Spiel... naja ist zumindest gemütlicher, als alle 7000 spiele einzeln zu kaufen^^
und mann der hat die nächsten Tag sicher viel spaß sein Päckchen auszupacken ^^

Zurück