• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eidos-Chef: PS3 ist nicht zu teuer

Siegnald schrieb:
Schon in Ordnung, ich entschuldige mich auch für meine schroffe Antwort. Jedenfalls habe ich es seit dem Updaten nicht nochmal probiert, aber von Anfang an funktioniert das jedenfalls definitiv nicht, es sei denn, man muß dafür irgendwo was einstellen und ich habe das übersehen. Ich hatte es jedenfalls mehrmals ausprobiert und es funktionierte nicht, die DVDs starteten jedes mal wieder von Anfang an. Aus den Fingern sauge ich mir das ja nun auch nicht.

hast du bsp. ein vid auf der festplatte? starte es mal, drück pause geh aus dem vid raus und starte es wieder, es müsste klappen kann mich nicht dran erinnern das ich da was einstellen musste

SethSteiner schrieb:
Nicht wirklich, sowohl BluRay als auch HDDVD Play sind ab dem Zeitpunkt in dem sich der HDTV durchgesetzt hat zu schnäppchenpreisen zu bekommen. Warum also 600 Euro für eine Konsole ausgeben die BR abspielen kann, wenn das dann nichtmal mehr existiert auf dem Videomarkt oder aber normale Player viel billiger sind?

sehe ich nicht so, sooo lange wird es nämlich nicht dauern bis sich HDTV durchsetzt. Röhre ist jetzt schon ein Auslaufmodell und spielt beim Neukauf praktisch keine Rolle mehr. mittelfristig ist das BR-Laufwerk der PS3 einfach ein Wettbewerbsvorteil. klar werden Standalone-Player irgendwann deutlich billiger werden als heute aber dann wird auch die PS3 keine 600 Euro mehr kosten.

Mont4n4 schrieb:
hast du bsp. ein vid auf der festplatte? starte es mal, drück pause geh aus dem vid raus und starte es wieder, es müsste klappen kann mich nicht dran erinnern das ich da was einstellen musste
Nein, ich habe keins auf der Festplatte, mag ja sein, daß es damit funktioniert. Ich sprach ja von DVDs. Und vom Aus- und wieder Einschalten der Konsole. Also wenn ich heute den Film (die DVD!) unterbreche und ihn morgen weiterschauen will.

Zurück