Eigener Rechner zum Server machen

Lester

Benutzer
Mitglied seit
25.10.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Kann man sein Computer irgendwie auch zum server machen? Weil wir bei counter Strike Source
ein Clan ereöfnet haben und die Server die es in internet Gibs sind mir zu Teuer.
Freue mich über anorten.
 

Er4zer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
1.227
Reaktionspunkte
0
Website
www.skillmasters-gaming.de.ki
Mal davon abgesehen, das du eine ziehmlich gute DSL leitung haben müsstest, müssen auch noch Ports freigegeben werden (was warscheinlich noch das geringste Problem wär) und du brauchst das Dedicated Server Tool (gibts zum Download, einfach mal Googlen). Die Frage ist ob du deinen PC wie einen richtigen Server Tag und Nacht laufen lassen willst, was sich auf der Nächsten Stromrechnung negativ bemerkbar machen würde.;)

nomar schrieb:
lohnt sich nur wenn du sehr gutes internet hast
Da war ich wieder zu lahm.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
Lester

Lester

Benutzer
Mitglied seit
25.10.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Habe DSL 2000 von arcor ist das fieleich genug? oder must noch mehr her bei uns geht nur DSL 2000
 
TE
TE
Lester

Lester

Benutzer
Mitglied seit
25.10.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
wiefiel spieler könnten platz drauf haben beim 2000er?
 
Oben Unten