Ein gesundes neues Jahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

grognak74

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.12.2008
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
Ein gesundes neues Jahr an ALLE Cynamite´ler!!! Vergeßt mal für einen Moment alles Gedisse und habt euch lieb; egal, welches System ihr bevorzugt! :kiss: Und immer dran denken:

BLEIBT UNANSTÄNDIG!!!
:rock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein gesundes neues Jahr an ALLE Cynamite´ler!!! Vergeßt mal für einen Moment alles Gedisse und habt euch lieb; egal, welches System ihr bevorzugt! :kiss: Und immer dran denken:

BLEIBT UNANSTÄNDIG!!!
:rock:
Danke,Dir und allen anderen wünsche auch ich ein frohes neues Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke gleichfalls. Mein neues Jahr hat auch sehr gut angefangen. :ugly:
Und das Ende war auch perfekt (daneben)! Kaaaacke! xD
 
Jetzt bin ich aber neugierig.
Was war denn los?
Alkohol Unfall?:ugly:

Mehrere Unfälle. :ugly:
Mir wurde ein Böller entgegen geschmissen und ich dachte: "Cool, ein Böller!!! Heb auf und mach schnell an und werf weg das Ding!"
Leider war der Böller aber schon an und ist mir direkt in der Hand explodiert ... ich war taub und mein Gesicht hat sich auch nicht mehr normal angefühlt. :ugly:
Joa und auf dem nach Hause Weg, das sind 4 Kilometer nur geradeaus fahren, bin ich dann zweimal hingeflogen weil der Bordstein urplötzlich näher kam. :(
Jetzt sitz hier mit zerdeppertem Gesicht und kaputten Händen.
Ich hatte zwei Paar Handschuhe mitgenommen. Jetzt fehlt von jedem Paar ein Handschuh ... 2009 wird absolut nicht mein Jahr! :ugly:
 
Da wir bereits einen offiziellen "Neujahres-Thread" mit Glückwünschen und allen drum und dran haben, mache ich hier zu. Mehr zum Thema gibt's hier.

Vielen Dank. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück