LadyBalance
Neuer Benutzer
Jaja, Dante und Vergil haben sich halt lieb 

Dann verwandelt beide (sowohl Du als auch D.night) das Ganze bitte nicht in euren persönlichen Nebenkriegsschauplatz.
Meinungen, Vorschläge und Ideen wäre dafür doch viel sinnvoller, oder etwa nicht mes chéries?![]()
Nur kam mir einfach die Idee später. Hab doch schon verlinkt.Nur kam mir einfach die Idee später.
Aber ich bleib dabei um es Topic zu halten, das Special finde ich gut und frage mich die gesamte Zeit ob mir noch jemand einfällt.

Mensch, da erlaubt man mal einen kleinen Sneak Peek und schon verteilt sich das wie ein Lauffeuer
Bitte behaltet die von mir gepostete Seite für euch und verratet sie niemandem mehr, dafür war das nicht gedacht
@topic: Echt super Special!!11drölf

Ähm, was ist mit Atlas und P-body???![]()

Ocelot hatte nur einen Metall Arm und wurde nie von Liquid kontrolliert. Er tat nur so als sei er Liquid, um die Patriots zu täuschen, glaubte jedoch durch die Einnahme von Drogen und verschiedenen Therapien tatsächlich Liquid zu sein. Tut mir leid, aber musste gesagt werden. 
"Solid Snake und Liquid Snake aus Metal Gear Solid: Weltherrschaftspläne? Würden sicher jedes Wiedersehen trüben. Hier seht ihr den finalen Kampf im vierten Teil, in dem Liquid bereits im Körper von Liquid Ocelot steckt."
Das stimmt nicht!Ocelot hatte nur einen Metall Arm und wurde nie von Liquid kontrolliert. Er tat nur so als sei er Liquid, um die Patriots zu täuschen, glaubte jedoch durch die Einnahme von Drogen und verschiedenen Therapien tatsächlich Liquid zu sein. Tut mir leid, aber musste gesagt werden.
![]()

Ja nur leider das es garnicht stimmt! Hast du überhaupt alle MGS Teile gespielt, ich meine nicht nur die Konsolen Variante sondern wirklich alles?!![]()
Ich habe bis auf ghost babel jeden Teil gespielt, bin Mitglied im größten Metal gear forum und beziehe diese Aussage auf die Metal gear Data Base, welche offiziel canon ist. Wenn etwas angeblich nicht stimmen sollte, schreib wenigstens, was. Aber ganz ehrlich, schon alleine die Frage ob ich alle Teile gespielt habe. Weder in portable ops, noch portable ops +, noch peace walker, wird Bezug zu diesem Thema genommen. Acid und acid 2 sind nicht canon. Ghost babel auch nicht. Auch wenn es vielen Spielern nicht gefallen hat, es ist Fakt, dass Ocelot nicht von Liquid kontrolliert wird.

Liquid lebt durch Ocelots Körper weiter und kann dardurch Ocelots Erinerungen sehen, um dadurch BigBoss´s im dauerschlaf liegenden körper ausfindig machen zukönnen. Ocelot ließ sich nach dem Big Shell Zwischenfall Liquids rechten Arm durch eine Prothese ersetzen, wodurch Liquids Einfluss auf ihn endete.
Ocelot ist während des gesamten "Guns of the Patriots" Zwischenfall er selbst, er redete sich selbst durch verschiedene Therapien und Drogen ein, Liquid zu sein, um die Patriots hinters Licht zu führen. Bevor er jedoch stirbt spricht er zu Snake dieselben Worte wie zu Big Boss vor 50 Jahren.
Ok ganz so unrecht hast du doch nicht! Ich muss darüber immer nachdenken, bis ich die richtige Theorie über MGS in meinem Kopf wieder gefunden habe! Beim nächsten mal mache ich das lieber vorher, bevor ich etwas schreibe!