Ein kleiner News-Blog

Ragnarok

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
1.215
Reaktionspunkte
24
Ich entschuldige mich schon mal im voraus bei euch, dass ich einen Blog jetzt so schamlos als Plattform für News missbrauchen muss, aber mir sind einige Dinge untergekommen, die ich im Newsbereich hier auf Cynamite.de noch nicht gesehen habe, aber dennoch trotzdem sehr, sehr, sehr wichtig finde... Deswegen bitte ich euch, kritisiert mich nicht dafür, dass ich einen Blog benutze, um euch ein paar Neuigkeiten zu berichten!

Als erstes - Leute, die den deutschen PSN-Store aufmerksam besuchen wissen es bestimmt schon - für alle anderen kommt hier die News - Final Fantasy VII ist nun auch endlich hierzulande zum Download erschienen! Das volle Spiel hat um die 1,3 GB und kostet 9.99 ?.

Die zweite (und für mich fast schon wichtigere) Neuigkeit - Es werden anscheinend bald auch PS2-Spiele in den Stores erscheinen! Zumindest im US-Store gibt es ein Add-On zum Download, welches man braucht, um PS2-Games zu installieren, welche eben auch eine Installation benötigen - und das können nur solche sein, die man aus dem Store runterladen kann. Es weiß schließlich jeder, dass Sony die Abwärtskompatibilität eingestellt hat und das lässt letztendlich nur diese Schlussfolgerung zu - bald auch PS2-Games im amerikanischen PSN-Store (und vielleicht auch im deutschen)?
 
Ich habe einen Japanischen,Amerikanischen und Österreichischen PSN Account mir gemacht.Damit ich immer auf den neuesten Stand bleibe was es so gibt.

Dein Blog ist sehr informativ.Aber das wusste ich vorher schon.Und wahrscheinlich auch die meisten anderen die einen PSN Account haben.Finde ich klasse das FF:VII jetzt erschienen ist im Store.Jetzt müssen nurnoch die PSN Cards kommen dann wäre ich wunschlos zufrieden.

LG Markus
 
Zurück