Ein Monat Cynamite

yowormatia

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.08.2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Liebe Cynamite-Community,
mit kleiner Verspätung möchte ich mein ein monatiges Cynamite Jubiläum in Form eines Blogs feiern.
Ein Monat Cynamite!
Unglaublich wie die Zeit vergeht.
Ich wollte mcih schon öfters auf Cynamite anmelden, doch fehlte mir dazu die Zeit. Am 15. August jedoch entschied ich mich und gab Cynamite mein Ja-Wort.
Ich muss zugeben, dass ich es nicht bereue.
Der Start war holprig. HTML um gottes Willen. So gehts wohl jedem Neuling.
Doch dank Hilfen von Cynamite Urgesteinen konnte dieses Problem im Nu behoben werden.
Ich stöberte mich durch Cynamite, versuchte dies, versuchte das. Nachdem ich die Grundfunktionen erforscht hatte, machte ich mich auf die Reise durch den unüberschaubaren Clubdschungel. So verbrachte ich unzählige Minuten, nein unzählige Stunden, mit der Suche nach interessanten Clubs. Finden konnte ich so manche, doch entgangen ist mir nichts. Leider fiel mir auf, dass viele Clubs nur noch existieren nicht mehr leben. Schade!!!
Recht schnell stieg ich die Levelleiter empor. Erst Level 1 und dann wie man sich versieht schon Level 5.
So kam ich auch schnell unter die Top 10 der User des Tages, sogar Gold war mal drin. Für die Power-Userstatistik bekam ich weder Gold, noch Silber noch Bronze, doch ein kurzzeitiger Aufenthalt in den Top 10 war auch drin.
Das Leveln und die spätere Belohnung hierzu ist ein kleiner Anreize, doch das Level steht bei mir an 3. Stelle. Ich bin hier auf Cynamite, weil ich neue Leute kennenlernen möchte, die die gleiche Begeisterung fürVideospielen teilen.
Es macht mir Spaß in den Clubjournalen zu Stöbern und meinen Senf zu irgendetwas hinzuzugeben.

Jo das war's für's erste. Noch eine kleine Weisheit zu Schluss:
"Trinke nie zu viel, denn die letzte Flache, die draufgeht, könntest du selber sein" xD

Liebe Grüße,
yowormatia
 
Ich gratuliere dir auch zum einmonatigen Jubiläum hier^^
Und ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß auf Cynamite.

MfG NG-san
 
ich hab ne Pulle vituellen Ouzo dabei extra zu deinem Jubiläum...
Schluck... puh der ist gut auf dich und noch viele coole Monate
ich dir wünsch. Ich werd wieder weiter lass dir die Pulle aber da.
Damit du zum Einmonatigen ordentlich einen heben kannst ; )

Mfg LORDOUZO
 
Grützi und Hallo ;)

Einmonatiges Jubiläum?
Coole Sache schön das du den Weg zu uns gefunden hast, hoffe du bleibst auch meinen Clubs erhalten denn aktive User braucht Cynamite mehr denn jeh!
Grüße vom Krieger
 
Zurück