Ein Teil unserer Familie geht dahin

Nemesis88

Ehrenmoderator
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
4.184
Reaktionspunkte
0
Es kam in der letzten Woche von einem Tag auf den anderen. Ich dachte, wir würden ihn noch für lange Zeit haben, aber der Abschied musste dann doch sein. Jetzt erst wird mir klar, dass er weg ist und dass etwas fehlt. Er war schon zu sehr zur Gewohnheit geworden, dass man gar nicht mehr merkte, was für ein toller Wagen er war. Ich spreche von unserer Familienkutsche, die wir am letzten Montag verkauft haben. Nach einem Check beim Tüv wurde klar, dass es sich für uns wegen der Kosten und einigen nötigen und teuren Reperaturen nicht mehr lohnt, ihn weiter zu fahren.
Ich erinnere mich noch, wie wir ihn anfang 2000 bekommen haben. Von da an hatten wir viele schöne Erlebnisse mit ihm. Wir waren mit ihm am Meer und im tiefen Schwarzwald. Wir haben viele Städte besucht. Auch im Ausland hat er uns nie im Stich gelassen. Er war das erste Auto, dass ich fahren durfte, als ich meinen Führerschein bekam. Ich weiss nicht, wie oft ich meine Brüder mit ihm von der Schule abgeholt habe. Beim fahren hatte ich immer ein großartiges Gefühl.
Aber er ist weg und das alles kommt nicht wieder. Es bleiben nur die Erinnerungen. Erinnerungen an ein großartiges Auto.
 
Ich vermisse mein altes Auto auch *In Erinnerungen schwelg* *g*
 
Zurück