Einfach nur zum grinsen...oder zum hassen

LORDOUZO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
18.188
Reaktionspunkte
144
Eins vorweg...dies ist kein üblicher blog....sondern nur wirre aber lustige Gedankengänge....
also nicht rumjaulen von wegen wo ist das hauptthema des blogs

AB in die Wand:

Da ich nun oft gefragt wurde wie ich auf den "frisch aus der Wand" Spruch kam hier nun die Erklärung.

Ich und mein Brainverwandter kaputter Kumpel blödelten mal wieder rum als sich durch die Konstellation
unserer Planetaren Nachbarn ein Ereignis abspielte was nur bei 0,001% der menschlichen
Bevölkerung und nur alle 1000 Jahre passieren kann. Und zwar die "Spontanentzündung",
wir saßen also da und wussten net sorecht was nu. Kokelten so fröhlich vor uns hin, kein Wasser
in der Nähe also ausklopfen....immer wieder gegen die Wand und zack da waren wir auf einmal drin.....
voll bequem und still und wir fanden es war nen genialer Zufluchtsort zum chillen! (geiler Nebeneffekt man hört auf zu brennen)
Einzigtes Lebewesen welches diese Fähigkeit auch besitzt ist das Schallmauerozelot. Welches mit Schall
in die Wand gehen kann.

LORD´s new Pet

Hab jetz übrigens nen neues Haustier.
Nen imaginären Komodowaran namens Klaus......Er ist zwar sehr eigen aber wir freunden uns schon an.
Mein letzteres Tier war Manisch depressiv, naja und die Autobahn war wohl zu verlockend.
Ich ruf ihn gern Klausi aber er mag mehr "Klaus der Waran" gerufen werden.Dieser Dickkopf!!!
Oha der guckt grad schon angepisst weil ich ihn erwähnte, dafür will er ne eigen FB-site.
Aber ohne mich. Sein Hobby ist übrigens Omas den Rollator mit dem Schwanz weghauen.
Da jauchzt und faucht er vor Freude und verteidigt dann den AOK-schopper vor der Oma.
Ich find seine Zähne und Stacheln hammer nur sein Schwanzpeitschenhieb reißt einem immer die Haut auf
Naja ist wohl auch nur was für anspruchsvolle Haustierhalter, komisch nur das es seid dem ich hab viel
weniger Hunde und Katzen hier gibt *grübel*
ARGE Brasil - Harz 4 nicht hier (feat Protecktor Gecko)

*Stellt euch ein Blechhüttenkomplex in der Hitze Brasiliens vor und meterlange Menschenschlangen*
Waas ihr Bruder ist im Drogenkrieg der Kartelle in der Nachbarschaft gestorben?
Da hätten sie aber früher kommen müssen Ortsabwesenheit muss aber beantragt werden!
Oh ich sehe sie waren mit 4 Jahren in der Mine tätig? Das ist ja fabelhaft da haben sie ja Praxiserfahrung

Arge Brasil Lebensmittelgutscheine könne sie haben nur keine Lebensmittel
Wir übernehmen auch ihre Wohnung mit zusätzlich bereitgestelltem Shuttlebus ans KoksKZ inclusive
Fernfahrervergewaltigung aber leider ohne Pendlerpauschale. Es gibt Vergewaltigungsboni
aber erst ab 15 Schwänzen.

Wie ihre Tochter wurde vom Tiger zerfetzt?Sie wissen schon das Wenigerbedarf angemeldet werden muss!!
Und ihnen wurden danach die Lippen abgeschnitten? Nicht so schlimm wir von Arge Brazil sind da sehr
solidarisch und flexibel! Wir brauchen dann nur ihre Tragkraft!
Zeitreiseeichhörnchen vs Schallmauerozelot der ultimative CLASH of the Nukularfehlversuche
 
TE
TE
LORDOUZO

LORDOUZO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
18.188
Reaktionspunkte
144
Wie geil!!! Cool das es dir gefällt. Ja da waren wir sehr..
ich nenns mal "Kreativ"...und ich musste selber viel lachen
beim abtippen. Ich fand den Arge brazil am coolsten!
 
Oben Unten