Most-Wanted-89
Bekanntes Gesicht
brauch die Welt nur noch eine einheitliche Konsole 

Nur auf die Größe kommt es an. Z.B. das iPhone braucht ein extra schmales, für andere Handiey sind stabielere besser.Jo das stimmt, zB. benutzt Sony Ericsson benutzt 3,6 V , andere Hersteller 3,7 oder tiefer.An dieser Stelle finde ich es garnet mal so schlecht, aber fragen tu ich mich auch wie sie das machen wollen da jedes Handy von anderen herstellern andere Akku Typen verwenden
Jo das stimmt, zB. benutzt Sony Ericsson benutzt 3,6 V , andere Hersteller 3,7 oder tiefer.
In Europa sind es einheitlich 230V bzw. 400. Die USA hat legedlich 120V. Bitte hier klicken. Dann Unterpunkt "Normung"Man sieht, eine einheitliche für die ganze Welt wird es nicht geben, aber für die EU, das wär wirklich toll, vorallem werden dann auch die Kopfhöhrerkabel für die Handys billigerhmmm, frag mich nur ob das nur für den europäischen markt zutreffen wird, denn an sich umgehen die hersteller ja nur den beschluss der eu-kommission??? Andere nicht-eu-länder werden dahingehend bestimmt anderweitig das thema regeln... Sollten die herrsteller das aber weltweit hinbekommen, dann wär das nen guter schritt (wobei es da noch probleme geben könnt wegen unterschiedlich spannungen in den einzelnen länder - soweit ich mich nich täusch).