El Shaddai

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Keine Ahnung was das darstellen soll, aber es ist mal ein etwas anderer Grafikstil:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=mEZj5zt5PZw"]YouTube- �PS3/Xbox360】 El Shaddai -エルシャダイ- E3 2010 トレーラー[/nomedia]

Erscheint für PS360.

Vor allem ist es ein absolut furchtbarer Grafikstil.:ugly:
Auch ich hab keinen Plan was das sein soll, aber Begeisterung ruft der Trailer in mir nicht auf.:kaffee:

Am Grafikstil hab ich eigentlich nichts auszusetzen, finde ich in Ordnung aber was will mir der Trailer sagen? Die afrikanische Kultur ist heidnisch? Echte Männer sehen aus wie Frauen?

Die Musik fand ich hingegen richtig großartig aber sonst haut mich das leider nicht aus den Socken.

Cool, Japaner die auf orientalisch machen! Erinnert an das Cell Shading Prince of Persia mit vernünftigen Fights. Für sowas schräges bin ich immer zu haben. :hoch:

Cool, Japaner die auf orientalisch machen! Erinnert an das Cell Shading Prince of Persia mit vernünftigen Fights. Für sowas schräges bin ich immer zu haben. :hoch:
Japaner die einen auf Orient machen und dabei ihre Mannweiber ins Spiel einbauen, dass ist echt Klasse.:ugly:
Aber Ok, gibt halt für alles Käufer.

Den Grafikstil finde ich erfrischend unkonventionell. Ich frage mich nur, wie das eigentliche Spiel dahinter aussehen soll. Teilweise wirkt's nämlich wie ein ödes Japano-Geschnetzel in neuartiger Aufmachung. Aber ich lasse mich gerne überraschen.

Hinter dem Grafikstil steht der Typ hinter Okami, die Musik ist von irgendeinem Monster Hunter-Komponisten.

Netter Stil, interessanter Char und (in seiner Art) ausgefallenes Setting.
Ich bin neugierig, für mich sahs irgendwie nach nem rundenbasierten Spiel aus, da die Gegenr sich in den Animationen nicht bewegt haben.
Vielleicht täuscht das auch. Aber ich bin in jedem Fall gespannt. :)

Es ist nichts von der Stange. Oder gefallen dir Games wie Killer 7, ICO, Shadow of the Colossus oder XIII etwa nicht? ;)
Shadow of Colossus war genial, den Rest hab ich nie gespielt.
Hat ja nix damit zu tun das es nicht von der Stange ist.
Ich mag den Grafikstyle nich, den mochte ich auch bei PoP nich.
Außerdem siehts nich aus wie irgendwas neues, wurde spontan an Afro Samurai erinnert.

Zurück