• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Elder Scrolls 5: Skyrim - Brillante HD-Screenshots zeigen deutlich verbesserte Charaktere und schöne Landschaften

naja gut das landschaftsbild haut mich nicht vom hocker....das mit der burg oder was das ist sieht gut aus ;) auch die frau. mal sehen die arbeiten ja noch dran dauert ja noch eine weile ;)

Die sind, so scheint es, auf dem richtigen Weg.

Die Charakterdarstellung, sieht in jedem Fall, schon wesentlich detaillierter aus. Beim Vorgänger wirkte manches noch recht steif. Und der Rest, also Landschaft u. Gebäude, da ist mit Sicherheit noch mehr herauszukitzeln. Auch für die Konsolenversionen.

Im Endeffekt aber, ist das Gameplay aber am wichtigsten.

Das sind übrigens Screenshots aus der Xbox 360-Version des Spiels, evtl. lässt sich ja auf dem PC noch etwas mehr rausholen. Gerade das Landschaftsbild haut einen wirklich nicht aus den Latschen :)

Sieht sehr schön aus....Ich spiele zur Zeit meist Abends (wenn meine Frau TV schaut) Morrowind:) Das habe ich mir inkl. Xbox 1 letztens gekauft:)

Ich freu mich richtig auf Teil 5 der Reihe! Das Spiel kann einfach nur gut werden wenn sie es so angehen wie Morrowind und Oblivion!:)

Ich find die Screenshots eigentlich sehr hübsch, genauso das Landschaftsbild. Sicher sind paar Stellen etwas unscharf, aber auf den Gesamteindruck hat es meiner Meinung nach keinen Einfluss.

Ich hoffe die PS3 Version ist technisch auf gleichem Niveau wie die Xbox-Fassung. Normalerweise hole ich mir ja Titel die eine dermaßen hohe Modunterstützung haben wie Oblivion, Fallout und Co. für PC. Da ich jedoch Oblivion schon nur "mittelmäßig" spielen konnte, werde ich wohl doch mit Skyrim endlich zur Konsolenversion greifen.

Für Xbox 360-Verhältnisse sind das schon sehr gut aus. Schließlich sieht es in Bewegung wahrscheinlich noch besser aus. Die Gesichter sehen zumindest nicht mehr aus, als wären sie aus Wachs. Wird bestimmt ein großartiges Game! :hoch:

Also ich find das die Screens fett aussehen.
Unscharfe Texturen hin oder her.
der Gesamteindruck stimmt und das zählt.
Bin schon sehr gespannt drauf, wie das alles in bewegten bildern aussieht.

Für Konsolenverhältnisse schauts echt gut aus.
Vorallem das Bild in der Bar, wo jedes Objekt einen eigenen Schatten wirft, gefällt mir sehr.

Sieht ja ganz gut aus... Jetzt noch eine wirklich gute Story und fertig ist der Rollenspielhit. Den Vorgänger habe ich recht lange gespielt, dann aber irgendwann aufgegeben. Die Hauptstory empfand ich als sooooo uninteressant und die Welt dagegen so faszinierend und voller Geheimnisse, dass ich Stunden beim Erforschen verbracht habe. Das empfand ich dann aber auch als frustrierend, da ich irgendwie kein echtes Ende erreicht hatte - aber auch nicht mehr erreichen wollte.

Mal sehen, was dieser Teil noch bringt.

Ja das gefällt mir auch sehr...wer an der Grafik noch was auszusetzen hat soll sich einen 2000 Euro PC kaufen und Ruhe geben. ^^

Hey, für kein Spiel der Welt bräuchte man heutzutage einen 2000,- € Rechner...

Die Grafik sieht sehr stimmig aus, wie aus einem Guss und scheint nicht mehr so generisch zu sein wie noch in Oblivion. Besonders positiv stimmt mich aber ganz klar die realistischere Darstellung der Gesichter, was sich als großes Plus hinsichtlich der Atmosphäre erweisen dürfte. Als gutes Beispiel kann hierbei "Mass Effect 2" gelten.

Ich hoffe mal Bethesda wird es Bioware gleichtun und die Grafikengine für halbwegs aktuelle Rechenknechte anpassen. Bei "Dragon Age 2" kommt nämlich DirectX 11 zum Einsatz.
Nichtsdestotrotz ist das Game schon so gut wie gekauft.

Die Spielwelt von Skyrim scheint kompakter, glaubwürdiger, runder gestaltet worden zu sein, als es noch im Vorgänger der Fall war. Ich hoffe nur, dass die Hauptstory länger dauern und etwas einfallsreicher sein wird.

PS. Die Story bei der dunklen Bruderschaft z.B. war meiner Meinung nach besser als die Hauptsory des Spiels.

Dieses Jahr ist das Jahr der Fantasy-Rollenspiele ...Skyrim, Dragon Age 2, Dungeon Siege 3 und Hunted Schmiede der Finsternis .....da schlägt mein Herz höher ...

Mir persönlich würde ein Grafikupdate von Oblivion schon reichen.

Auch wenn viele RPG Supernerds mit Oblivion nichts anfangen konnten, war das für mich als eigentlichen Shooter Freund genau das richtige und wenn ich mir Mühe gebe, sowie beim Skillen diesmal aufpasse, bekomme ich bestimmt einen Charakter zu Stande, der meinem jetztigen Ritter-Dieb-Magier - der eigentlich gar nichts so richtig kann, überlegen ist.

Ha ha ich freu mich.

Keine Zeit fürn Skyrim Mann,ich weiß nicht welchen Spiel ich mir noch zocken soll, bei so viele Genre Präsentationen ,tuff hahhhh ähhhchgrähhh ,verdammt

Zuletzt bearbeitet:
und ich dachte schon das ich mir dieses jahr kein game kaufen würde das wird sich ja dann mit skyrim ändern
@trakell eigentlich war jede questreihe besser als die hauptstory
und mit shivering isle haben sie eine meister leistung voll bracht

Mit Skyrim wird Bethesda einen weiteren RPG-Pflichtitel abliefern, da bin ich mir ganz sicher. :hoch:

Dieses Jahr ist das Jahr der Fantasy-Rollenspiele ...Skyrim, Dragon Age 2, Dungeon Siege 3 und Hunted Schmiede der Finsternis .....da schlägt mein Herz höher ...

Dem kann ich mich nur anschließen, die Games stehen alle auf meiner Wanted-Liste, wenn The Witcher 2 wirklich für die Konsole erscheinen soll, wäre das ein weiterer Kandidat.

Zurück