• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Elder Scrolls 5: Skyrim im Grafikvergleich mit dem Vorgänger Oblivion - Was hat sich in fünf Jahren grafisch getan?

Skyrim wird Oblivion würdevoll vertretten und die Fussstapfen tretten obwohl jedes ein eigenes Spiel bleiben sollte. Aber bitte lasst diese Vergleiche! Das eine erschien 2005 und das andere kommt 2011 dazwischen liegen Welten!

warum die vergleiche?
natürlich wird die grafik besser! ich kenne nur seeehr wenige spiele wo der nachfolger die gleiche grafik hat wie der vorgänger.....das wird wird gut aussehen! und wenn sie nicht allzuviel verändert,sticht es dragen age 2 und the witcher 2!
ein must have meinerseits

Dass die Gesichter nicht mehr so schlimm aussehen wie im Vorgänger finde ich die tollste Verbesserung, denn das hat mich in Oblivion irgendwie gestört dass die Menschen alle so doof ausgesehen haben. :D

Two Worlds und Two World 2 ...sehen auf den ersten Blick ähnlich aus, wenn man aber ein zweites Mal guckt, sieht man die Verbesserungen, die Gesichtsanimationen wurden erheblich verbessert und auch die Flora und Fauna sind besser animiert und die Spielwelt wirkt kompakter, lebendiger und runder ...genau so denke ich, wird auch der Schritt von Oblivion nach Skyrim sein. Gruss TrakLL

Möge es kommen . Ich freu mich drauf ! Hauptsache es ist MINDESTENS genau so gut wie der Vorgänger .

Für mich als anspruchslosen Mainstream, im Punkto Fanatasy RPGs, hat Oblivion nichts falsch gemacht und wusste für unfassbar lange Zocksessions zu begeistern.

Selbst nach 290 Stunden, im Hauptspiel, erwarten mich und meinen verskillten Ritter-Dieb-Magier, immer noch runde Stunden, mit den beiden Xbox 360 Add Ons.

-

Selbst wenn Skyrim nur ein Grafikupdate wird, bedeutet das für mich: PFLICHTKAUF.

Zurück