GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Naja, mit etwas Glück kommt vielleicht was von Mirror's Edge 2...EA`s PK gucke ich ganz sicher nicht an. Die zeigen eh wieder das 08/15 scheiß.
Naja, mit etwas Glück kommt vielleicht was von Mirror's Edge 2...

Schon zuende? Kein Star Wars, kein Mirros's Edge, kein Mass Effect. Die Amis nehmen die Gamescom immer noch nicht für voll.![]()
Die Spiele sind ja noch einige Zeit entfernt.Nein, kein Material zum zeigenDie Spiele sind ja noch einige Zeit entfernt.

Ein eindeutiges JA. Die Handlung ist zwar verknüpft und einige Charaktere gab es auch schon in Teil 1, aber jedes DA ist völlig eigenständig spielbar.(Lohnt es sich Dragon Age zu holen, wenn man die anderen 2 Titel nicht gespielt hat?)
Am Ende aber lieber so als die Peinlichkeit der E3: Criterion-Konzeptzeichnungen,Mass Effect Konzeptzeichnungen, Battlefront...Konzepte....Ich weiß schon... aber ein bischen Blut hätte man doch schon lecken können.
War ja mit Gears of War oder Uncharted auch so. Wahrscheinlich will man nicht gleich sein ganzes Pulver verschießen und ist auch etwas vorsichtig.
Ich würde GenX zustimmen weil es zumindest danach aussieht.Kann man ja eigentlich erst sagen wenn es draußen ist,aber Dragon Age 1 und 2 waren keine direkt durchgehende Geschichte wie in Mass Effect.(Lohnt es sich Dragon Age zu holen, wenn man die anderen 2 Titel nicht gespielt hat?)

Jein...ich hatte in Teil 1 mit jemanden was der in Teil 2 durch Abwesenheit geglänzt hat XDaber die romanzen ziehen sich durch oder?
aber wieso kann man dann die spielstände importieren von dem vorherigen teil, irgendwas muss das ja bringen?Jein...ich hatte in Teil 1 mit jemanden was der in Teil 2 durch Abwesenheit geglänzt hat XD
Jein...ich hatte in Teil 1 mit jemanden was der in Teil 2 durch Abwesenheit geglänzt hat XD

Wenn ich so überlege weiß ich garnicht mehr was dort übernommen wurdeaber wieso kann man dann die spielstände importieren von dem vorherigen teil, irgendwas muss das ja bringen?
Wohl der gleiche Kleinkram wie bei Mass Effect.
Haha! Morrigan? Die hat mich immer abblitzen lassen.![]()

Naja, ich dachte anfangs das ist 'ne böse Hexe und hab sie immer angepflaumt weil ich mistrauisch war. Als ich dann gecheckt habe, dass sie ein fester Party-Char ist, habe ich mich an sie rangemacht. Aber sie war nur noch pampig zu mir und wollte nichts mehr von mir wissen. C'est la vie!Das geht???![]()