• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Electronic Arts: Gamescom-Pressekonferenz am Mittwoch hier im Live-Stream

Hoffe das die anderen PKs nachmittags-abends kommen, sonst kann ich mir die anderen nicht angucken. D:

EA`s PK gucke ich ganz sicher nicht an. Die zeigen eh wieder das 08/15 scheiß.

Dragon Age Inquisition sah schonmal sehr gut aus.

- - - Updated - - -

Nach dem müden Beifall von Titanfall kommt jetzt NHL.
Sports... *gähn*

- - - Updated - - -

FIFA... Sports...
Ich fürchte wir sehen nichts mehr von Battlefront, Mass Effect oder Mirror's Edge 2.

Die Reaktionen auf Shadow Realms waren ja mehr als verhalten...

SWTOR Add-On und langweilige MOBAs...

- - - Updated - - -

Battlefield Hardline, wie erwartet...

Ich muss zugeben...der BF Hardline SP interessiert mich mehr als der MP :D

Wow! Die Kampagne von Battlefield Hardline sah ja mal richtig gut aus! So ziemlich genau das Gegenteil von CoD Advanced Warfare.

- - - Updated - - -

Schon zuende? Kein Star Wars, kein Mirros's Edge, kein Mass Effect. Die Amis nehmen die Gamescom immer noch nicht für voll. :runter:

zusammenfassung EA:

Hardline und Dragon Age haben mich positiv überrascht

(Lohnt es sich Dragon Age zu holen, wenn man die anderen 2 Titel nicht gespielt hat?)

Shadow Realm war eine eindeutige Enttäuschung für mich

und der rest war mir ziemlich egal

Nein, kein Material zum zeigen :D Die Spiele sind ja noch einige Zeit entfernt.

Ich weiß schon... aber ein bischen Blut hätte man doch schon lecken können. :D
War ja mit Gears of War oder Uncharted auch so. Wahrscheinlich will man nicht gleich sein ganzes Pulver verschießen und ist auch etwas vorsichtig.

- - - Updated - - -

(Lohnt es sich Dragon Age zu holen, wenn man die anderen 2 Titel nicht gespielt hat?)
Ein eindeutiges JA. Die Handlung ist zwar verknüpft und einige Charaktere gab es auch schon in Teil 1, aber jedes DA ist völlig eigenständig spielbar.

Ich weiß schon... aber ein bischen Blut hätte man doch schon lecken können. :D
War ja mit Gears of War oder Uncharted auch so. Wahrscheinlich will man nicht gleich sein ganzes Pulver verschießen und ist auch etwas vorsichtig.
Am Ende aber lieber so als die Peinlichkeit der E3: Criterion-Konzeptzeichnungen,Mass Effect Konzeptzeichnungen, Battlefront...Konzepte....
Aber hey,BioWare hatte es ja auch drauf - die Alpha einen Monat entfernt aber nichts handfestes dazu.

Ich würde GenX zustimmen weil es zumindest danach aussieht.Kann man ja eigentlich erst sagen wenn es draußen ist,aber Dragon Age 1 und 2 waren keine direkt durchgehende Geschichte wie in Mass Effect.

Wenn du eine Kurzzusammenfassung möchtest - es ist ein bisschen so wie der Holocaust...ersetze Juden mit Magiern,die Kirche ist die SS und du hast es im groben zusammen.Ach ja,die Tochter der angeblich bösen Hexe ist heiß :D

Zuletzt bearbeitet:
ah gut das wusste ich nicht, dass die storys nicht so zusammenhängend sind wie bei Mass Effect... ich liebe biowarespiele mit ihrer entscheidungsfreiheit und gut aussehen tut Dragon Age auch auf jeden fall, eventuell werd ichs mir holen und vorher mich ein bisschen in die geschichte und den charakteren einlesen

aber die romanzen ziehen sich durch oder?

aber wieso kann man dann die spielstände importieren von dem vorherigen teil, irgendwas muss das ja bringen?
Wenn ich so überlege weiß ich garnicht mehr was dort übernommen wurde :D Wohl der gleiche Kleinkram wie bei Mass Effect.

Die Story wurde in Teil 2 aber auch nur minimal vorangetrieben.Nach Teil 1 ist der Charakter der Hexentochter hinterher,landet irgendwie in der Stadt und am Ende spitzt sich,egal welche Entscheidungen du triffst die Situation zwischen Magiern und der Kirche zu (quasi aus dem nichts) und dann wars nach ein bisschen Action vorbei.Mehr krieg ich nicht mehr zusammen,ich habs kurz nach Release mal vom Kumpel ausgeliehen und nur einmal durchgezockt.
Wenn ich mich recht erinnere trifft man auch nicht mehr auf Morrigan,die aus unerklärlichen Gründen den GenX abblitzen ließ.

Wenn du das nochmal im Detail haben willst gibt es bestimmt Fanseiten die da gut wieterhelfen können.
Am Ende reicht es wohl zu wissen das es etwas Stress zwischen den Fronten gibt,der Hauptcharakter einer sexy Hexy hinterherrennt und du alles plattmachen musst - die Storyline als solches ist von Dragon Age maßlos überbewertet...allerdings sind die Dialoge gut :D
DIe Spiele bekam man schon für 5€ als Download (zumindest auf der 360) also wenn du sicher gehen willst wären sie sicherlich nicht teuer.

Es gab auch schon vor Jahren Gerüchte das der Spielstand weiter übernommen wird und diese Woche soll noch was angekündigt werden...
Haha! Morrigan? Die hat mich immer abblitzen lassen. :(

Das geht??? :D

Naja, ich dachte anfangs das ist 'ne böse Hexe und hab sie immer angepflaumt weil ich mistrauisch war. Als ich dann gecheckt habe, dass sie ein fester Party-Char ist, habe ich mich an sie rangemacht. Aber sie war nur noch pampig zu mir und wollte nichts mehr von mir wissen. C'est la vie! :D

Zurück