Electronic Arts zum zweiten Mal das "schlechteste Unternehmen Amerikas"

Beast

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
2.612
Reaktionspunkte
717
Website
www.cynamite.de
Die Kunden wollen Mikrotransaktionen und den Zwang immer Online zu sein?
Man sieht was die Kunden wollen :D
 
G

GenX66

Gast
Eine Goldene Himbeere kann auch gute Werbung für ein schlechtes Unternehmen bedeuten. ;)
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Ea ist wirkliche ein schlechtes Unternehmen! :runter:

Was natürlich irgendwie völlig im Widerspruch steht, wenn ich mir die Verkaufszahlen bestimmter Spiele des Unternehmens anschaue.
Schon allein der Erfolg von Fifa und der anderen Sportarten, spricht für mich dahingegend Bände, dass diese "Umfrage" so oder so völlig unrepräsentativ ist.
Also tut mir leid, dass kann und sollte doch niemand Ernst nehmen und schon gar nicht EA.
Vor allem bei einer umfrage wo es bestimmt zig Leute gab, die mehrmals abgestimmt haben, die einfach nur Hass auf EA schieben.
Also irgendwie lächerlich das ganze wie ich finde.
 
Oben Unten