• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Elex: Unterstützt jetzt auch PS4 Pro und Xbox One X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zelada

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Elex: Unterstützt jetzt auch PS4 Pro und Xbox One X gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Elex: Unterstützt jetzt auch PS4 Pro und Xbox One X

Wieder ein Grund mehr die Xbox One X Version zu kaufen.
Checkerboard war gestern. 4k sieht einfach besser aus!

Auf der Xbox One X sollten normalerweise alle Spiele besser laufen, als auf PS4Pro. Wenn nicht, dann hat der Entwickler keinen Bock gehabt nen Patch rauszubringen.
Über eine Switch Version würde ich mich freuen. Evtl. lege ich mir Elex dann auch noch zu.

Don't feed...

Aber janosch hat recht. Begrenzte Ressourcen (Personal, finanziell etc.) sollte man bei kleinen Teams als möglichen Grund aber auch in Betracht ziehen.

btw. 1800p ist nicht 4k. Auf solche Details achten ist ja plötzlich wieder In. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Cool, ich bin In :D

3200x1800 sind immer noch nicht native 4k

Zuletzt bearbeitet:
Aus der Diskussion bin ich jetzt definitiv out. Führt zu nix.
Ich mache gar nix schlecht.

scheiße, ich hab ihn doch gefüttert. :autsch:

Aus der Diskussion bin ich jetzt definitiv out. Führt zu nix.
Ich mache gar nix schlecht.

scheiße, ich hab ihn doch gefüttert. :autsch:

Der einzige Troll, der sich hier ständig füttert bist du selbst. Nix zum Thema, und das in etlichen Kommentaren. Das kann jeder, aber am besten ein Troll.
Langsam glaube ich, dass du ein chinesischer Spam-Bot bist. Mehr als heiße Luft kommt da ja nicht mehr!

Deine ständigen Ankündigungen, etwas kürzer zu treten waren alles nur Lügen. Mit deiner Trump-Politik vergraulst du auch die letzten User hier. Wenn du mich hier madig machen willst, dann schau mal auf mein Registrierungsdatum! Ich habe hier niemanden geschädigt. Erst seitdem du hier bist, gibt es ständig Stress. Es wäre extrem coool, wenn du mal die Segel streichen würdest und dich vom Acker machst!

Der einzige Troll, der sich hier ständig füttert bist du selbst. Nix zum Thema, und das in etlichen Kommentaren. Das kann jeder, aber am besten ein Troll.
Langsam glaube ich, dass du ein chinesischer Spam-Bot bist. Mehr als heiße Luft kommt da ja nicht mehr!

Deine ständigen Ankündigungen, etwas kürzer zu treten waren alles nur Lügen. Mit deiner Trump-Politik vergraulst du auch die letzten User hier. Wenn du mich hier madig machen willst, dann schau mal auf mein Registrierungsdatum! Ich habe hier niemanden geschädigt. Erst seitdem du hier bist, gibt es ständig Stress. Es wäre extrem coool, wenn du mal die Segel streichen würdest und dich vom Acker machst!

bestimmt nicht.
Ich bin hier nicht der Unruhestifter.
du solltest dich vom Acker machen. du bist der Grund.
du bist der einzige der hier aktuell jeden mit seiner Propaganda, Unwahrheiten, ständigen Meinungswechsel und Fanboyism nervt. Sieht man schwarz auf weiß an den Reaktionen und Antworten verschiedener User.

Das einzige was ich mir vorwerfen lassen muss ist, das ich immer auf deinen Scheiß einsteige und dann vllt zum Unruhestifter werde. Leute, dafür möchte ich mich entschuldigen.

Und du nervst mich jetzt bitte nicht mehr weiter und ignorierst mich.
Das gleiche muss ich und wohl auch andere mit dir machen. Das ist wohl das einzige was gegen deinen Mist, den du hier täglich von dir gibst, hilft.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück