GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen

Hey, schon mal sehr schön. So grünFür eine Idee inwiefern das mit dem Profil gemeint ist, schaut euch dazu mein Profil an. Der Ideen sind keine Grenzen gesetzt.

Hey, schon mal sehr schön. So grün![]()
Ich glaube eher bei den meisten scheitert es hier am HTML.
Deshalb mal ein Tipp an Euch und nutzt nachfolgenden Link: Chip online NVU
Mit dem Programm sollte es nun ein fast jeder hinbekommen.
Hab mir das Programm mal geladen. Html ist für mich eigentlich kein Problem. Aber bei nvu blicke ich nicht durch. Wie erstelle ich einen Hintergrund etc. Kennst du ein paar gute Tutorials?
Danke , für deine Hilfe ! Sehr gut gemacht , genau richtich für HTML Trottel wie mich !
Bin selber mal gespannt was dabei wohl rauskommt !
Und wie gesagt, mein Angebot steht, wenn es fragen gibt bei NVU immer her damit. 

Hoffe ich blamiere mich nicht ganz
Werde mal mein Glück versuchen auch wenn ich mir keine Chance einrechne
Profil ist fast fertig. Muss nur noch morgen den Feinschliff machen
aber sind ja noch ein paar Tage die ich an Zeit habe 
Das ist aber BBCode und kein HTMLApropo HTML Deine Signatur
[C O L O R=" Blue " ] [ B ] gib mal das am Anfang ein ohne Leerzeichen, und dann so am Ende [ / C O L O R ] [ / B ] natürlich auch ohne die Leerzeichen. Mal sehen ob dann Deine Signatur in Blau erscheint.![]()

Das ist aber BBCode und kein HTML![]()

Biological Hazard ist mit dabei: Community: User: Biological Hazard - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.![]()
Neue Runde neues Glück. Wer hat noch nicht wer will nochmalHoffe ich blamiere mich nicht ganz
Werde mal mein Glück versuchen auch wenn ich mir keine Chance einrechne
Profil ist fast fertig. Muss nur noch morgen den Feinschliff machen
aber sind ja noch ein paar Tage die ich an Zeit habe
![]()
Sag mal Bio was ist denn das für eine Verlade? Du lockst mich auf dein Profil und dann gibt es nichts zu sehen. Kommt da noch was? Wenn nicht möchte ich die 15 Punkte für den Profilaufruf wiederhaben.
@Indi: Danke für dein kleines, sehr ausführliches Tutorial. Das hilft mir auf jeden Fall weiter.
) Die 15 Punkte kannst wiederhaben wenn du magst. Von mir aus kann die nen Admin oder wer abziehen juckt mich nicht.Ich wollte damit schonmal schreiben das ich dabei bin. Sollte dies schonmal machen (sagte Indi)
Hallo,
als ich würde sagen, das es bis spätestens dem 24ten oben sein muss und online gestellt werden muss. Es wäre allerdings schon fördlich wenn Du schreibst, das Du da mit machst. Es wäre allerdings schon fördlich wenn Du schreibst, das Du da mit machst.
Von daher, nicht mir diese Schuld in die Schuhe schieben.
Das wäre dann nämlich nicht fair.