• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

EM 2012 Gewinnspiel - seid kreativ und macht Euer Profil schick für die EM - Leser-Special von Indianerwoman

Wenn Du Dich schon auf mich berufst Bio, bitte ich darum schon bei der Wahrheit zu bleiben. Denn ich schrieb Dir folgendes in die PN:

Wie Du siehst, ich hab nichts davon geschrieben, Du sollst Dein Profil hier posten. Oder? ;) Von daher, nicht mir diese Schuld in die Schuhe schieben. :( Das wäre dann nämlich nicht fair.

Ups falsch Verstanden aber die Schuld wollte ich Dir sicherlich nicht in die Schuhe schieben :truppe:

Da ist wohl eine Temporäre Sperre dazwischen gekommen :D

Ja so kann man es natürlich auch machen, das man hier wieder die User löscht ohne Ende.

d.night schrieb:

Manchmal fragt man sich warum man überhaupt noch was macht bzw. für was man noch was macht. Sind ja eh bald keine User mehr hier da. Und im Moment läuft bei mir mal wieder alles oben über. :motz::motz::motz:Deshalb sorry, wenn sich dadurch wieder mal jemand auf den Schlips getreten fühlt.

Naja es gibt Grenzen. Den Spambereich vollzuspamen geht einfach nicht wenn man nicht zum SOS Trupp gehört. Da wird nicht lang gefackelt, da wird moderiert.

Hab kein Bock dazu weil ich höchstwahrscheinlich sowieso nix gewinnen würde.Ausserdem hab ich derzeit was besseres zutun als hier stundenlang mich mit meinem Profil zu beschäftigen.So wie es ist passt es mir und alles andere ist mir egal.

Hab kein Bock dazu weil ich höchstwahrscheinlich sowieso nix gewinnen würde.Ausserdem hab ich derzeit was besseres zutun als hier stundenlang mich mit meinem Profil zu beschäftigen.So wie es ist passt es mir und alles andere ist mir egal.

Mit der Einstellung gewinnt man ja natürlich auch nie bei irgendwas :D

Stunden hab ich jedenfalls nicht gebraucht. Hab in Paar Minuten fertig gemacht muss ich nur noch hochladen. Ums Gewinen gehts eh nicht. Mehr zum Spass. Ich schau mir auch gerne die anderen an.

Bio hat sich richtig Mühe gegeben, das sieht man :hoch:

Bitte entschuldigt, das momentan noch kein Artikel über die Abstimmung online ist. Grund: Höhere Mächte haben mich Handlungsunfähig gemacht. Mehr sag ich erst mal nicht dazu. :p

Ausser ich bin nicht Schuld. :nice:

Kein Problem :) Wir haben bis zum 24.06 gewartet und warten auch noch weiter :D

Na die Frist war ja eigentlich dafür gedacht, das sich mehr User angesprochen fühlen. So dass auch neu User mitmachen hätten können, oder auch welche die nicht immer soviel Zeit haben. Aber immerhin sind es dann doch fünf User geworden. Mich dabei ausgeschlossen.

Es werden keine User mehr zum Voting angenommen. Der Voting Artikel kommt. :)

Leider hat bei dem User vauman etwas nicht geklappt im Profil. Leider bekam ich nach einer PN noch keine Antwort von ihm. Somit hab ich ihn aus der Bewertung erst einmal entfernen müssen. :(

Pünktlich zur EM wieder ein so gutes Spezial, leider habe ich es erst jetzt gesehen. :hoch:

Zurück