• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

EM: Löw kündigt Änderungen an

Wie oft denn noch? Der Pass von Klose war Kreisliganiveau, da kannst du deinen Luschenliebling sonst noch verteidigen. Gomez ist kein Amateur, das hat er die letzten 2 Jahre bewiesen und wenn der Ball genau kommt macht ihn jeder rein. Beim Klose kann man sich nie sicher sein was er nun macht. Ja, er passt oft ab aber genauso oft versucht er es auch selber, da ist es ne reinste Glückssache ob er nun abspielt oder nicht.
das ist deine Meinung! Ich bin der meinung, dass Gomez einfach total überrascht war, dass Klose den ball spielt. Deshalb war er nicht vorbereitet.
Und der Klosen ist nicht mein Luschenliebling... im Gegenteil. Bei mir heißt er Krisen-klose!

Im zweiten Spiel war Del Piero hängende Spitze und im weiteren Spielverlauf kamen noch 2 Angreifer hinzu. Außerdem kann ein Toni auch alleine vorne spielen, zumindest in der Bundesliga. Aber bei dieser EM hat er pro Spiel nicht mehr als einen Hochkaräter gehabt, ganz abgesehen davon dass er nicht so kaltschnäuzig ist wie bei Bayern. Es war ein Fehler von ihm, in eine tiefere Klasse zu wechseln, Spanien oder Italien wäre die bessere Alternative gewesen. In England hätte er eh keine Chance gehabt, aber lass uns die Diskussion im entsprechenden Subforum weiterführen.
ok im subforum....

Die Aufstellung gefällt mir weitaus besser als die aus dem Spiel gegen die Kroaten. Hitzelsberger könnte gut im Mittelfeld funktionieren, Lahm auf der rechten Seite geht auch in Ordnung. Sehr gut, dass Jansen erstmal nicht mehr mit von der Partie ist, seine Leistung gegen Kroatien war unterirdisch.

und habt ihrs wieder gesehen?
Diesen trottel namens Gomez!
Jetzt kann er nichtmal das leere tor aus 3meter entfernung treffen... der is total grottig.
selbst ich würde den rein machen, aber er wiedereinmal nicht!
Checkt es halt. Gegen Cottbus zu treffen und das 2x ist doch nix... aber gegen bessere kommt der doch nie und nimmer an. Und selbst gegen die Ösis schafft der nix zam... hat auch im spiel total versagt!
Und bei der CL hat der doch auch nix zamgekriegt... total überbewertet der junge!!!

Wenigstens sind wir weiter und das ist die Hauptsache ^^

und habt ihrs wieder gesehen?
Diesen trottel namens Gomez!
Jetzt kann er nichtmal das leere tor aus 3meter entfernung treffen... der is total grottig.
Checkt es halt. Gegen Cottbus zu treffen und das 2x ist doch nix... aber gegen bessere kommt der doch nie und nimmer an. Und selbst gegen die Ösis schafft der nix zam... hat auch im spiel total versagt!
Und bei der CL hat der doch auch nix zamgekriegt... total überbewertet der junge!!!

bring deine "kritik" ein wenig sachlicher rüber und du wirst vielleicht auch mal ernst genommen. :rolleyes:

bring deine "kritik" ein wenig sachlicher rüber und du wirst vielleicht auch mal ernst genommen. :rolleyes:
für mich kommts nicht so an wie ich es sage, sondern was ich sage und das stimmt auch!
Und wer behauptet Gomez hätte ihn auch nicht treffen können und war gut, der hat die SPortart verfehlt.!

oh man da hatte der löw ja wieder einen fehlgriff gehabt gomez erneut aufzustellen :rolleyes: also das ding aus 2 metern frei vorm tor nicht reichzumachen war schon ne kunst...also in der nationalmannschaft hat der aber auch das pech gepachtet

besser als du bestimmt! Wenn man schon seit seiner Kindheit fussballfanatiker war!
:motz:
Dreimal darfst du raten warum Sportexperten oder beispielweise Schiedsrichter keine Fanatiker bzw. knallharte Anhänger von Fussballvereinen sind.;)

Außerdem kannst du mein Fussballverständnis schwer beurteilen, da du mich nicht gut genug kennst.
Wir haben es alle kapiert: Du bist ein Fussballgott, natürlich besser als Gomez, und wirst in 2 Jahren gegen Italien im WM-Finale aus 30 Metern per Kopf treffen.:)

Gomez ist nicht der erste Top-Spieler, dem solche Fehler unterlaufen. Oder ist Makaay grottenschlecht, weil er vor 2 Jahren gegen den Club aus 2 Metern nicht ins leere Tor treffen konnte?
Ja ne, würde der Gegner Cottbus heißen wäre der Ball auch drin gewesen.:ugly:
3 Tore in 4 Spielen ist schlecht? Naaaa, ich glaube wir haben unseren Cynamite-Sportexperten in dir gefunden.:ugly::ugly:

Dreimal darfst du raten warum Sportexperten oder beispielweise Schiedsrichter keine Fanatiker bzw. knallharte Anhänger von Fussballvereinen sind.;)

Außerdem kannst du mein Fussballverständnis schwer beurteilen, da du mich nicht gut genug kennst.

Wir haben es alle kapiert: Du bist ein Fussballgott, natürlich besser als Gomez, und wirst in 2 Jahren gegen Italien im WM-Finale aus 30 Metern per Kopf treffen.:)

Gomez ist nicht der erste Top-Spieler, dem solche Fehler unterlaufen. Oder ist Makaay grottenschlecht, weil er vor 2 Jahren gegen den Club aus 2 Metern nicht ins leere Tor treffen konnte?

Ja ne, würde der Gegner Cottbus heißen wäre der Ball auch drin gewesen.:ugly:
1. Du hast ja mich zuerst beschimpft!
2. Woher willst du wissen, dass ich sooo schlecht spiele? Hast du mich jemals spielen sehen?
3. Gomez ist wohl dein Ein und Alles oder was? Gomez hat nichtnur die eine Situation gegen Polen verkackt, sondern und das gegen die Ösis. Aus 1m trifft der das Tor nicht!! Das ding würde doch ein Blinder mit gebrochnen Bein reinmachen!!! Und nichtnur die Situation hat gezeigt, dass er schlecht ist. Wenn man sich alle 3 spiele angeschaut hat, der hätte es merken müssen. Von der BILD hat Gomez eine Note 6 bekommen! Und der Sportteil von BILD ist ja nichtmal so schlecht.
4. Mal schaun ob Gomez diesmal (gegen Portugal) wieder auf dem Platz rumgurkt.... ich hoffe nicht... ich hoffe das Schweini auf Poldis posi kommt und Gomez verschwindet und der Poldi für ihn stürmt!

tja, wenn dir das "wie" egal ist, dann musst eben damit leben nicht ernstgenommen zu werden, ich sagte es bereits.
tolle einstellung übrigens...
normalerweise ist mir ja das "wie" nicht egal, aber wenn ein angeblicher Profifussballer soo spielt, dann finde ich keine richtigen worte dafür.....

Können wir uns auf folgendes einigen? ;)
Gomez ist ein großes Talent, steht momentan aber neben sich und gehört erstmal aus der Stammelf gestrichen.

1. Du hast ja mich zuerst beschimpft!
Hab ich das?
2. Woher willst du wissen, dass ich sooo schlecht spiele? Hast du mich jemals spielen sehen?
Behaupte ich das?
Gomez ist wohl dein Ein und Alles oder was?
Nö, ich bin sogar froh dass er eine schwache EM spielt, denn vielleicht nimmt das Interesse von Spitzenklubs an ihm erstmal ab und er bleibt vielleicht noch für ein oder zwei Jahre beim VfB.
Gomez hat nichtnur die eine Situation gegen Polen verkackt, sondern und das gegen die Ösis. Aus 1m trifft der das Tor nicht!! Das ding würde doch ein Blinder mit gebrochnen Bein reinmachen!!!
Ja, den Ball muss er machen aber das habe ich ja auch nie bestritten. Aber wegen einer Situation zu behaupten dass er schlecht ist, ist schlicht und ergreifend beschränkt, denn jeder Spieler hat so ein paar Situationen, wo er nicht gut ausschaut. Ich könnte da eine Reihe von Spielern aufzählen, die unbestritten Top-Spieler sind aber schon mal 101%-Chancen vergeben haben.

Zur Polen-Chance: Der Fehler lag nicht an Gomez, sondern an Klose, der den Ball wie ein Amateur gespielt hat. Da kannst du noch so oft mit "deine Meinung, meine Meinung" kommen, das ist Unfug. Wie heißt es so schön: "Meinungen sind wie Arschlöcher. Jeder hat eins und meistens kommt nur Scheise dabei raus."

Und nichtnur die Situation hat gezeigt, dass er schlecht ist. Wenn man sich alle 3 spiele angeschaut hat, der hätte es merken müssen. Von der BILD hat Gomez eine Note 6 bekommen! Und der Sportteil von BILD ist ja nichtmal so schlecht.
Ich würd mal nicht alles glauben was die Bild da verzapft. Wo war Klose gestern? Ist auf dem Platz rumgehampelt als wäre er blind. Gomez hat viel mehr für die Mannschaft gemacht und sich eine Chance erarbeitet, die er leider vergeben hat. Aber lieber eine vergebene Chance als gar keine, oder?

Klose hat vielleicht im ersten Spiel besser gespielt als Gomez, aber gegen Kroatien und Österreich war er noch unauffälliger und harmloser als der schon schwache Gomez. Dabei muss man bedenken, dass das ganze Team einfach nur schlecht gespielt hat, ich verstehe nicht, warum du so auf Gomez vernarrt bist. Hast du ein Problem mit ihm?

@MadiX.: Misch du dich hier nicht ein :ugly:

normalerweise ist mir ja das "wie" nicht egal, aber wenn ein angeblicher Profifussballer soo spielt, dann finde ich keine richtigen worte dafür.....
Wenn ich deinen Satz richtig verstehe, dann weisst du nicht mal was ein Profifussballer ist und somit ist eine weitere Diskussion mit dir aufgrund fehlender Fussballgrundlagen sinnlos.

Nö, ich bin sogar froh dass er eine schwache EM spielt, denn vielleicht nimmt das Interesse von Spitzenklubs an ihm erstmal ab und er bleibt vielleicht noch für ein oder zwei Jahre beim VfB.
Ja LEIDER wil der FCB ihn. Wegen Klinsi bestimmt. Aber einen Schuheputzer brauchen die ja noch....

Ja, den Ball muss er machen aber das habe ich ja auch nie bestritten. Aber wegen einer Situation zu behaupten dass er schlecht ist, ist schlicht und ergreifend beschränkt, denn jeder Spieler hat so ein paar Situationen, wo er nicht gut ausschaut. Ich könnte da eine Reihe von Spielern aufzählen, die unbestritten Top-Spieler sind aber schon mal 101%-Chancen vergeben haben.
Zur Polen-Chance: Der Fehler lag nicht an Gomez, sondern an Klose, der den Ball wie ein Amateur gespielt hat. Da kannst du noch so oft mit "deine Meinung, meine Meinung" kommen, das ist Unfug. Wie heißt es so schön: "Meinungen sind wie Arschlöcher. Jeder hat eins und meistens kommt nur Scheise dabei raus."
Ich habe auch nie behauptet, dass Klose gut spielt. Im gegenteil, ich sage immer Krisenklose zu ihm! Der ist ebenfalls sau schlecht. Der einzige der trifft ist ja Podolski, der aber nicht im Sturm spielt. Kein wunder, dass wir nur 4 Tore in 3 SPielen geschossen haben. Wir haben ja die leichteste Gruppe und verzapfen so einen Mist! Aber am Donnerstag ists ja eh vorbei.
Aber Gomez hat nicht nur 1 Chance nicht reingemacht, nein, er hat auch sau schlecht gespielt und gehört einfach nicht mehr in die 11. Der ist einfach zu schlecht momentan.

Ich würd mal nicht alles glauben was die Bild da verzapft. Wo war Klose gestern? Ist auf dem Platz rumgehampelt als wäre er blind. Gomez hat viel mehr für die Mannschaft gemacht und sich eine Chance erarbeitet, die er leider vergeben hat. Aber lieber eine vergebene Chance als gar keine, oder?
Was zählt ist ein Tor. Nix anderes. Man gewinnt kein spiel, mit 40 eckbällen oder 23 100% chancen, wenn man keins reinmacht!

Klose hat vielleicht im ersten Spiel besser gespielt als Gomez, aber gegen Kroatien und Österreich war er noch unauffälliger und harmloser als der schon schwache Gomez. Dabei muss man bedenken, dass das ganze Team einfach nur schlecht gespielt hat, ich verstehe nicht, warum du so auf Gomez vernarrt bist. Hast du ein Problem mit ihm?[/quote]
Klose hat auch die Note 5 bekommen. Der war auch schlecht. Aber wie stehts in der Zeitung: "Lehmann hält alles, Gomez trifft nichts". Passt irgendwie.

@MadiX.: Misch du dich hier nicht ein :ugly:
lass ihn doch....

Zurück