Playa-Richy
Bekanntes Gesicht
das ist deine Meinung! Ich bin der meinung, dass Gomez einfach total überrascht war, dass Klose den ball spielt. Deshalb war er nicht vorbereitet.Wie oft denn noch? Der Pass von Klose war Kreisliganiveau, da kannst du deinen Luschenliebling sonst noch verteidigen. Gomez ist kein Amateur, das hat er die letzten 2 Jahre bewiesen und wenn der Ball genau kommt macht ihn jeder rein. Beim Klose kann man sich nie sicher sein was er nun macht. Ja, er passt oft ab aber genauso oft versucht er es auch selber, da ist es ne reinste Glückssache ob er nun abspielt oder nicht.
Und der Klosen ist nicht mein Luschenliebling... im Gegenteil. Bei mir heißt er Krisen-klose!
ok im subforum....Im zweiten Spiel war Del Piero hängende Spitze und im weiteren Spielverlauf kamen noch 2 Angreifer hinzu. Außerdem kann ein Toni auch alleine vorne spielen, zumindest in der Bundesliga. Aber bei dieser EM hat er pro Spiel nicht mehr als einen Hochkaräter gehabt, ganz abgesehen davon dass er nicht so kaltschnäuzig ist wie bei Bayern. Es war ein Fehler von ihm, in eine tiefere Klasse zu wechseln, Spanien oder Italien wäre die bessere Alternative gewesen. In England hätte er eh keine Chance gehabt, aber lass uns die Diskussion im entsprechenden Subforum weiterführen.