End of Eternity: Fetter Trailer zur Final-Fantasy-Konkurrenz

Die Geschichte und die Charactere vom XIIer fand ich zum gähnen... mit den Gambits lief alles von selber, die einzige Unterbrechung war das shoppen...

Beim Xer ist die Story sehr schön, und die Charactere sind sehr detailliert und tiefgründig. Die Geschichte geheimnisvoll und emotional.

Muss einem ja nicht liegen, aber mir ist das wichtig. Final Fantasy VII, noch VIII oder gerade noch das Xer gefallen mir da richtig gut. Das IXer geht, aber da sind mir die Charas zu knuddelig, als dass ich sie richtig ernst nehmen könnte... dann noch die Dauer-Comedy mit Zefix usw... ^^

ich ich ich, mag die XII ist mein LIEBLINGS RPG ;) und nach XII hab ich lust gehabt auf die Nr. 10, aber habs schnell wieder auf die seite gelegt. iiiigittt

Na wenigtens eine Person ! XD

Die Geschichte und die Charactere vom XIIer fand ich zum gähnen... mit den Gambits lief alles von selber, die einzige Unterbrechung war das shoppen...

Beim Xer ist die Story sehr schön, und die Charactere sind sehr detailliert und tiefgründig. Die Geschichte geheimnisvoll und emotional.

Ja, die Story ist nicht so tiefgründig wie in anderen FF Spielen und man erfährt relativ wenig über die Figuren, doch mir waren alle von anhieb an sympathisch und deshalb hat es mir so gefallen.
X ist sicherlich sehr emotional...ich hab es auch fast durch, aber die Charas könnt ich echt klatschen. Und die Story mit Religion tuts mir nicht so an.
Aber an VII kommt keines so schnell ran. Nicht bei der großen Geschichte.

ich find einfach, dass es klasse aussieht. werd auf jeden fall nen näheren blick drauf werfen.:hoch:

Zurück