Endlich! Sony gibt Daten zum PS3-Release bekannt

Da hat Wild_Willy recht.:hoch:
Sehe ich genauso.
Auch als nicht 'Sony Fanboy'
 
Wild_Willy hat total recht.:hoch:
Stimm ich voll zu.:hoch:

Und die Titel die am Anfang rauskommen, sind eh immer schlechter als die, die später raus kommen.
 
war da noch eine frage?

also war das eigentlich noch eine frage was die ps3 kosten wird? es stand doch eigentlich immer so fest und das die kleiner version anfangs nicht zuhaben sein wird auch:confused:
 
Wild_Willy schrieb:
Hallo!!!!!!!!!!
Schon wieder so ein vergleich! Warte es doch einfach ab und gucke.
Auf der X-Box kann man Spiele spielen! Ja und, toll! Kann man auf der PS3 auch und den rest an Multimedi Möglichkeiten kann man auf der PS3 auch nutzen. Klappt das auf euren ach so heiligen X-Box auch???
NEIN! Das der Preis hoch ist stimmt. Aber die fähigkeiten die die PS3 bietet und der Preis der bestimmt in fünf Jahren anders aussieht. Läßt die 360 bald recht alt aussehen.
Wenn du günstig spielen willst. Ist das bestimmt das Richtige aber mit dem Konzept wird Microsoft niemals marktführer werden.
Guck dir doch mal alleine die Handysparte an! Jetzt mal ganz ehrlich würdest du dir noch ein Handy kaufen mit dem man nur telefonieren kann??? (Brauche eigentlich keine antwort)
Und genau aus diesem grund kann man die Konsolen nicht vergleichen und schon gar nicht den Preis!
Was bietet die PS3 denn im Multimedia-Bereich so viel mehr?

Orthopox schrieb:
Also ich finde es gibt überraschend gute starttitel, oblivion is hammer und auch sonst sinds coole titel...bei der 360 gabs nich so tolle titel...
Hm...könnte gaaaanz vielleicht daran liegen, dass das Launch-Lineup zum größten Teil aus 360-Titeln besteht und die PS3 zweimal verschoben wurde ;)
 
Sony´s Launch-Line-Up

Ich finde richtige viel neues ist nicht wirklich dabei. Jedenfalls nicht wenn man schon eine XBox 360 besitzt, aber das war beim 360-Release auch nciht ander (das waren es "nur" 12-14 Starttitel). Aufn Resistance feu ich mcih aber riesig, vor allem weil ich´s umsonst dazu bekomm (wg. Vorbestellung). Ansonsten muss ich mal abwarten ob es vielleicht auch noch einige andere Publisher schaffen ein paar Spiele mehr zum Release fertig zu haben.
 
Zurück