Entscheidung ... fällt schwer

zocker III

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
487
Reaktionspunkte
0
Ich weiß nicht wie vielen Leute ich bereits durch meine Gelabarer üba auf den Geist gegangen bin. Auf jeden Fall möchte ich mich dafür Entschuldigen. Das Problem ist die Kaufentscheidung zwischen CoD 4 und CoD 5. Ich weiß einfach net welches Game ich mir holen soll.

CoD 4 war ja wohl der Shooter des letzen Jahres. Und auch heute wird er noch von vielen regelmäßig gezockt. Kein Tag vergeht an dem nicht eina in meina PSN Freundesliste das Spiel zockt. Aba wird sich das nach dem Release von CoD 5 ändern?

CoD 5 ein Spiel das noch mal in den WW2 einsteigt. CoD 4 vom Thron wegputzen will und der beste WW2 Shooter sein will den es jemals gab. Die Grafik soll ja nach der CoD 4 Engine schlagen und der MP mit dem von CoD 4 gleich oda sogar eben bürtig sein. Aba was nun. kaufen ja oda nein?
Seit kurzem bin ich ja Mitglieder der German Fun Gamer. Dort ist CoD 4 das Game schelcht hin. Aba wird CoD 5 es ersetzen? Leida kann mir der Clan net genau sagen ob sie komplett auf CoD 5 umsteigen werden. Da ich jetzt nimma so oft mit zocken konnte. Zocken alle CoD 4 wär ich mit CoD 5 ja up to date. Aba ich weiß halt net ob ich mir doch net lieba CoD 4 holen soll.

Ich weiß alles siemlich komisch :-D aba naja vll könnt ihr mir ja helfen.

Gruß zocker III
 
Zurück