Enttäuschte Erwartungen: Von diesen Titeln haben wir uns mehr versprochen

Resident Evil 6: Es hätte so schön sein können, doch spätestens beim zweiten Durchspielen merkt man, dass das selbst als CoD Clone nix taugt... :(
 
Was labern die hier für eine scheiße... ...Hallo Far Cry 2 ist ein richtig schöner und guter schooter.
 
Was labern die hier für eine scheiße... ...Hallo Far Cry 2 ist ein richtig schöner und guter schooter.

Wie die Autorin schon erwähnte... solche Kommentare sind nicht unbedingt angebracht. Ich fand FC2 auch sehr gut, aber die respawnenden Kontrollposten und die langen Anfahrtswege hätte sich Ubisoft schenken können. Das waren für viele Spieler ein K.O.-Kriterium! ;)
 
Force Unleashed II war eine große Enttäuschung für mich, die den ohnehin mittelmäßigen Vorgänger mit Leichtigkeit unterbot. Von Resident Evil 6 hatte ich mir auch viel mehr versprochen. Risen 2 Dark Waters vermochte es nicht, mich wie beim Vorgänger zu fesseln. FEAR 3 enttäuschte mich auch bis auf die grandiose KI auf ganzer Linie. Assassins Creed langweilt mich mittlerweile auch ... :(.

PS. Natürlich gibt es noch einige andere Fortsetzungen, die mich enttäuschten, aber mir spontan nicht einfallen.
 
Also ich muss sagen, Far Cry 2 war für mich jetzt keine Enttäuschung. Klar das Spiel hatte seine Macken aber ich hatte sehr viel Spaß damit!

Als FC fan war es ne entäuschung für mich. Es hatte nichts mehr mit FC zu tun. Lag aber daran, das Ubisoft die Lizenz kaufte und es eigentlich kein FC mehr war. So normal fand ich das Game unterhaltsam. Besonders im MP Modus.

Ontopic: Ich habe GTA 4 irgendwo verflucht. Es war für mich ein arger Fehlkauf... .. naja, es gehört in meiner Sammlung. Aber Story, Gameplay, Map, alles fand ich extrem schlecht... naja GTA 5 ist um einiges besser. ^^
 
wo ist Diablo 3? Zu Release war das Spiel ein bugverseuchter Auktionshaus-simulator

Oder FF13 wo man nur durch Tunnel rennt?
 
Stichpunktartig: ALLE CoDs nach MW3 (buh), Sleeping Dogs (zu viel GTA erwartet) und Rage (hätte mehr gehen können, träge Steuerung, langweilige Quests). An ältere Spiele kann ich mich (im Moment) nicht mehr errinern. :D
 
Bin wohl der Einzige mit der Meinung, aber GTA V fehlt mir in der Liste. Ja klar, es machte saumäßig viel Spaß, aber wenn man die Story durch hat ist die Luft draussen.

Was sonst noch enttäuschend war: Alle Teile nach Assassins Creed 2, Crysis 3, Alien - Colonial Marines, Resident Evil - Revalations...
 
Zurück