• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Entwickler: "Die meisten Wii-Spiele sehen aus wie Scheiße"

Recht hat er, und dem ist auch nichts mehr hinzuzufügen. :kaffee:

Endlich

Endlich wurde ausgesprochen was millionen gedacht haben. Super gemacht :hoch:

90 % der Wii- Spiele sind scheiße, na und?Spielt doch die anderen 10 %. Ich hab ne Wii und bin mit ihr und ihren Spielen rund um zufrieden :D

na und die wii ist eben keine konsole für grafik da gibt es schon die ps3 und außerdem ist mir doch egal wie die spiele aussehen die machen einfach hammer viel spaß auf der wii und schaut nur mal die Verkaufszahlen an, also so schlecht kann die wii nicht sein. Trotzdem schade das nicht alles aus der wii rausgeholt wird. Aber es gibt hoffnung denn Ausnahmen wie SSBB gibt es auch also leute wii macht einfach sau viel spaß

Die wii ist für mich einfach nur ne umgebaute Gamcube.......

Ganz so einfach ist es nicht. Bei der Grafik geben sich die beiden nicht viel, aber von den Features ist die Wii doch haushoch überlegen. Es ist ja nicht nur die Steuerung, da gibt es doch noch ein paar andere Sachen.

Es geht hier aber nicht um den Spielspass sondern um die Grafik der Wii-Spiele.;)
Die Grafik der Spiele ist gut genug, um Spaß mit der Wii zu haben :p Wichtig ist doch bei der Wii die Steuerung und nicht wie bei den anderen Konsolen die Grafik.

90 % der Wii- Spiele sind scheiße, na und?Spielt doch die anderen 10 %. Ich hab ne Wii und bin mit ihr und ihren Spielen rund um zufrieden :D

Ich habe auch 'ne Wii und bin auch zufrieden damit. Mit Nintendo-Games kann man sowieso nur selten was falsch machen. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass dieser Typ recht hat.

Ich habe aber Hoffnung, dass die Entwickler die Konsole allmählich als das annehmen was sie ist: der Marktführer der aktuellen Konsolengeneration.

Die Playstation 3 gibt es in Japan und Amerika schon seit November 2006. ;)

Die wii ist für mich einfach nur ne umgebaute Gamcube.......
tja... was soll man dazu noch sagen? ähm... wer keine ahnung hat, der sollte lieber doch nicht seinen senf dazugeben ? ! ?
Die Wii ist in etwa so stark wie die Xbox 1. Also in etwa fast doppeltso stark wie der GC. Dabei mehr als halb-so-klein wie die erste MS Konsole... also ist da auch ein fortschritt zu erkennen.
Die Wii-games sind keine kleinen disc mehr sondern DVDs....
Und Mario Galaxy sieht doch sehr gut aus...
Und wenn ich mal keinen bock auf Wii-games habe, dann zocke ich so geile games wie Metroid Prime 1 oder Resident Evil 1 für GC. Denn die Wii ist die einzige Konsole die zu 100% abwärtskompatibel ist... gegensatz zu den so stark angepriesenden High-tech maschinen... schon irgendwie komisch...:rolleyes:

die wii ist die konsole mit den wenigsten spielen

genaue zahlen kenne ich zwar nicht, aber ich hab mal die anzahl an einstufungen bei der esrb und der usk verglichen.
bei beiden wurden deutlich mehr wii- als ps3 spiele eingestuft.
dass es mehr 360 spiele als bei den beiden genannten gibt, sollte einleuchten.

wie kommst du zu deiner behauptung? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Also die Screenshots des Spiels von diesen Entwicklern sehen mal gar nich schlecht aus.
Könnte die beste Grafik eines Dritthersteller-Spiels für Wii sein.

genaue zahlen kene ich zwar nicht, ab ich hab mal die anzahl an einstufungen bei der esrb und der usk verglichen.
bei beiden wurden deutlich mehr wii- als ps3 spiele eingestuft.
dass es mehr 360 spiele als bei den beiden genannten gibt, sollte einleuchten.

wie kommst du zu deiner behauptung? :confused:

Hörensagen wahrscheinlich. Oder er wollte einfach mal mitreden.

tja... was soll man dazu noch sagen? ähm... wer keine ahnung hat, der sollte lieber doch nicht seinen senf dazugeben ? ! ?
Ich Senf jetzt noch dazu:Wii ist ein frisierter Gamecube.:)
Die Wii ist in etwa so stark wie die Xbox 1. Also in etwa fast doppeltso stark wie der GC. Dabei mehr als halb-so-klein wie die erste MS Konsole... also ist da auch ein fortschritt zu erkennen.
Die Wii-games sind keine kleinen disc mehr sondern DVDs....
Und Mario Galaxy sieht doch sehr gut aus...
Und wenn ich mal keinen bock auf Wii-games habe, dann zocke ich so geile games wie Metroid Prime 1 oder Resident Evil 1 für GC. Denn die Wii ist die einzige Konsole die zu 100% abwärtskompatibel ist... gegensatz zu den so stark angepriesenden High-tech maschinen... schon irgendwie komisch...:rolleyes:

Ja einige Spiele sehen auch sehr gut aus und verkaufen sich deshalb auch sehr gut.Trotzdem ist die grosse masser der Spiele von mittelmässiger Qualität und die neue Steuerung auch nur aufgesetzt und häufig unbrauchbar.
Abwärtskompabilität brauchen die grossen Geschwister auch nicht dauerhaft,denn das Spiele angebot bei diesen Konsolen ist gross und von hoher Qualität.Daher spielst Du dann der Abwechslung halber alte GC Spiele.
Ausserdem finde ich persönlich die Abwärtskompabilität nicht so wichtig.Die PS2 Spiele ich entweder auf der dicken oder dünnen PS2 und für die PS1 Spiele habe ich auch noch zwei Konsolen hier.Abwärtskompabilität macht nur übergangsweise beim Generationswechsel Sinn.

Ich Senf jetzt noch dazu:Wii ist ein frisierter Gamecube.:)

Ja einige Spiele sehen auch sehr gut aus und verkaufen sich deshalb auch sehr gut.Trotzdem ist die grosse masser der Spiele von mittelmässiger Qualität und die neue Steuerung auch nur aufgesetzt und häufig unbrauchbar.
Abwärtskompabilität brauchen die grossen Geschwister auch nicht dauerhaft,denn das Spiele angebot bei diesen Konsolen ist gross und von hoher Qualität.Daher spielst Du dann der Abwechslung halber alte GC Spiele.
Ausserdem finde ich persönlich die Abwärtskompabilität nicht so wichtig.Die PS2 Spiele ich entweder auf der dicken oder dünnen PS2 und für die PS1 Spiele habe ich auch noch zwei Konsolen hier.Abwärtskompabilität macht nur übergangsweise beim Generationswechsel Sinn.

klar hast damit recht. Die meisten games sind nur total billig hergestellt und die steuerung wirkt total aufgesetzt. Aber manche sind dadurch total genial. Metroid Prime 3, Resident Evil 4 und Zelda TP. Mario Galaxy ging ebenfalls genial mit der steuerung....
dafür gibts natürlich unzählig andere games, die einfach nur müll sind, aber
gibts bei der konkurrenzkonsole nur gute oder was?;)
Und die abwärtskompabilität wäre bei der ps3 sehr wichtig. Denn das Sortiment der ps2 war riesig. Und einige hätten dann bestimmt games wie God of War 1 und 2 gekauft. Singstar Teile. Gran Turismo 4 und viele andere games.

Zurück