90 % der Wii- Spiele sind scheiße, na und?Spielt doch die anderen 10 %. Ich hab ne Wii und bin mit ihr und ihren Spielen rund um zufrieden
die wii ist die konsole mit den wenigsten spielen, da können die verkaufszahlen für die einzelnen spiele auch nicht so bescheiden sein
Die wii ist für mich einfach nur ne umgebaute Gamcube.......
Die Grafik der Spiele ist gut genug, um Spaß mit der Wii zu haben Wichtig ist doch bei der Wii die Steuerung und nicht wie bei den anderen Konsolen die Grafik.Es geht hier aber nicht um den Spielspass sondern um die Grafik der Wii-Spiele.
90 % der Wii- Spiele sind scheiße, na und?Spielt doch die anderen 10 %. Ich hab ne Wii und bin mit ihr und ihren Spielen rund um zufrieden
die wii gibts auch am kürzesten
tja... was soll man dazu noch sagen? ähm... wer keine ahnung hat, der sollte lieber doch nicht seinen senf dazugeben ? ! ?Die wii ist für mich einfach nur ne umgebaute Gamcube.......
die wii ist die konsole mit den wenigsten spielen
genaue zahlen kene ich zwar nicht, ab ich hab mal die anzahl an einstufungen bei der esrb und der usk verglichen.
bei beiden wurden deutlich mehr wii- als ps3 spiele eingestuft.
dass es mehr 360 spiele als bei den beiden genannten gibt, sollte einleuchten.
wie kommst du zu deiner behauptung?
Ich Senf jetzt noch dazu:Wii ist ein frisierter Gamecube.tja... was soll man dazu noch sagen? ähm... wer keine ahnung hat, der sollte lieber doch nicht seinen senf dazugeben ? ! ?
Die Wii ist in etwa so stark wie die Xbox 1. Also in etwa fast doppeltso stark wie der GC. Dabei mehr als halb-so-klein wie die erste MS Konsole... also ist da auch ein fortschritt zu erkennen.
Die Wii-games sind keine kleinen disc mehr sondern DVDs....
Und Mario Galaxy sieht doch sehr gut aus...
Und wenn ich mal keinen bock auf Wii-games habe, dann zocke ich so geile games wie Metroid Prime 1 oder Resident Evil 1 für GC. Denn die Wii ist die einzige Konsole die zu 100% abwärtskompatibel ist... gegensatz zu den so stark angepriesenden High-tech maschinen... schon irgendwie komisch...
Ich Senf jetzt noch dazu:Wii ist ein frisierter Gamecube.
Ja einige Spiele sehen auch sehr gut aus und verkaufen sich deshalb auch sehr gut.Trotzdem ist die grosse masser der Spiele von mittelmässiger Qualität und die neue Steuerung auch nur aufgesetzt und häufig unbrauchbar.
Abwärtskompabilität brauchen die grossen Geschwister auch nicht dauerhaft,denn das Spiele angebot bei diesen Konsolen ist gross und von hoher Qualität.Daher spielst Du dann der Abwechslung halber alte GC Spiele.
Ausserdem finde ich persönlich die Abwärtskompabilität nicht so wichtig.Die PS2 Spiele ich entweder auf der dicken oder dünnen PS2 und für die PS1 Spiele habe ich auch noch zwei Konsolen hier.Abwärtskompabilität macht nur übergangsweise beim Generationswechsel Sinn.