• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Epic Games feiert Geburtstag: So holt ihr euch den Gratis-Soundtrack von Gears of War, Unreal und mehr!

Absolut nachvollziehen und nicht in Ordnung finden sind zwei völlig unterschiedliche Sachen und weisst du was? Nein ich kann es mittlerweile nicht mal mehr nachvollziehen. Das ist Faschismus auf der sich Hitler einen runterholt und ich will gefälligst auch verwarnt werden, denn ich habe zuerst eine Kaufempfehlung ausgesprochen in dem ich gesagt habe dass Gears of War geil ist. Gears of War sollte man sich wirklich kaufen, wenn man ein Fan von Third Person Shootern ist! Ach wofür wollt ihr Ugly eigentlich genau verwarnen? Er ist Bürger der Bundesrepublik Deutschland, hier gilt Redefreiheit. Es ist sein gottverdammtes Recht in dieser freiheitlichen Demokratie zusagen, was er mag und was nicht. Wenn das hier bei GA anders aussieht, dann bindet euch bitte die entsprechenden Armbinden um.

Zuletzt bearbeitet:
Geil Werbung für den Soundtrack indizierter Spiele machen, aber dann wenn jemand meint, dass das Spiel gut war, gibts ne Verwarnung xD Herrrrlich. So macht das Leben Spaß. Immer wieder wenn man denkt "Hey, vielleicht kommt doch wieder Spaß in die Bude" heißt es BÄM(Der Computec Award)!
ISmLp.gif

Das ist doch echt nur noch peinlich wie hier ständig aus ner Mücke ein Elefant gemacht wird ...

Zuletzt bearbeitet:
Ups, gerade gelesen das er aus Gears 3 sein soll, dann kann doch der Ducktyp das Game zum Kauf empfehlen.

Über Gears of War 3 kann dies auch jeder tun, nur sind die Vorgänger weiterhin indiziert. Und so lange dies der Fall ist, müssen wir uns nach bestimmten Linien richten.

Er ist Bürger der Bundesrepublik Deutschland, hier gilt Redefreiheit. Es ist sein gottverdammtes Recht in dieser freiheitlichen Demokratie zusagen, was er mag und was nicht.

Und er ist hier - wie alle anderen angemeldeten User - an die AGBs von Computec gebunden. Dies ist eine kommerzielle Seite und Computec kann frei entscheiden, was auf dieser Seite zu sehen sein soll und was nicht. Und wenn die Datenschutzbeauftragten hier mit erhobenen Fingern sagen, es sei Vorsicht zu genießen, wenn über indizierte Spiele gesprochen wird, dann sind wir dazu verpflichtet, dem nachzugehen.

Und du brauchst hier auch keinen Aufstand anzuzetteln, Seth. Denn du wusstest damals, wie heute, dass es so ist. Das Thema hatten wir zu genüge. Deine theatralischen Auftritte sind hier unangebracht.

Das ist doch echt nur noch peinlich wie hier ständig aus ner Mücke ein Elefant gemacht wird ...

Dann wende dich bitte an die BPjM. Denn, wenn die hier vorbeischaut, gibt's Ärger. Und dies haben wir uns nicht ausgesucht. Also überleg bitte vorher, was du hier von dir gibst. :rolleyes:

Jetzt ist es schon theatralisch wenn man Vernunft, Demokratie und Freiheit verteidigt. Wie schön dass man im 21. Jahrhundert immer noch einen Märtyrer dafür spielen kann.

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL, hier wird von euch, einer kommerziellen Seite, ein Soundtrack und die damit in Verbindung stehenden (zum Teil indizierten) Spiele beworben, ein Indiziertes Spiel steht noch dazu in der Überschrift, aber wenn ein Spieler dann betreffendes Spiel positiv erwähnt ist das unerlaubte Werbung eines indizierten TItels? ROFL

Das Gesetz ist lustig, aber ihr schafft es noch lustiger zu sein. :hoch: :lol:

PS: Eigentlich wollte ich ja lächerlich statt lustig schreiben, aber ich will ja nicht verwarnt, gesperrt oder geblitzdingst werden. :nice:

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL, hier wird von euch, einer kommerziellen Seite, ein Soundtrack und die damit in Verbindung stehenden (zum Teil indizierten) Spiele beworben, ein Indiziertes Spiel steht noch dazu in der Überschrift, aber wenn ein Spieler dann betreffendes Spiel positiv erwähnt ist das unerlaubte Werbung eines indizierten TItels? ROFL
Meinst Du echt das ein Gamer drauf kommen würde das es sich um Gears of War 1 und 2, also die indizierten Titel dreht wenn man diese beiden Spiel total Clever mit den Worten "Gears of War-Reihe" verschlüsselt?:huh:

In der Überschrift steht Gears of War. Keine Reihe. Keine Clerverness.
Und auf der verlinkten Seite zum beworbenen Soundtrack erst recht.

BTW, wenn nur eins von drei Spielen nicht indiziert ist und man bewirbt die Reihe, dann bewirbt man auch zumindest eins der indizierten Spiele, weil ein Spiel ist ja noch keine Reihe.

Klugscheißmodus off. ^^

In der Überschrift steht Gears of War. Keine Reihe. Keine Clerverness.
Und auf der verlinkten Seite zum beworbenen Soundtrack erst recht.

BTW, wenn nur eins von drei Spielen nicht indiziert ist und man bewirbt die Reihe, dann bewirbt man auch zumindest eins der indizierten Spiele, weil ein Spiel ist ja noch keine Reihe.

Klugscheißmodus off. ^^
Eben und im Artikel steht dann ...
Die Entwickler von Epic Games, bekannt für Spiele wie beispielsweise die Unreal- und Gears of War-Reihe
Es wird also ein Indiziertes Spiel beworben, da man ja von der ganzen Reihe spricht.

Los Borg, schnappt Euch die Redis, da ist doch eine Verwarnung fällig.:D

Dann werde ich mich doch auch mal für die Soundtracks Bedanken, ist echte ne Coole Sache von EPIC-Games. Weiter so!

Ich habe mir jetzt alle angehört sin schon einige colle Lieder dabei :hoch:

Zurück